EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
X4 Foundations Cover Box
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2
View previous topic :: View next topic
Author Message
TVCD





Joined: 18 Dec 2004
Posts: 3053 on topic
Location: Profitbrunnen
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 7. Oct 17, 18:09    Post subject: Reply with quote Print

So meine versprochene X4 Foundations CE Version ist fertig. Very Happy Hat leider etwas länger gedauert da ich im Chat dummerweise eine Bernd Actionfigur vorgeschlagen habe. Rolling Eyes Die hat mir auch etwas die Zeit geraubt. Bitte spart euch die Kommentare bezüglich der Actionfigur, ich weiß Bernd sieht etwas anders aus aber für einen 3D Körper Scan stand der gute Bernd nicht zur verfügung. Sad Ich habe auch versucht Rece's Lexikon einzubauen, ich denke eine X-Bibel sollte es auch tun. Wink Ach ja ein gedrucktes Handbuch gibt es auch. Wink Wie X2 Illu bereits oben anmerkte gibt es ein paar Codes zu entschlüsseln. Ich denke damit sollte klar das es sich um ein reines Fan Projekt handelt und nicht die Zukünftige X4 CE Version zeigt. Wink

X4 Foundations Collectors Edition Cover Artwork


_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
arragon0815





Joined: 21 Aug 2006
Posts: 5892 on topic
Location: Bei Coburg in Oberfranken
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 7. Oct 17, 19:34    Post subject: Reply with quote Print

Sehr, sehr, sehr Geil Rolling on the floor laughing

Gibt es die Profitmassschine T-1000 auch einzeln ??

Aber Du hast den geheimen Boronenkluster hinten links vergessen Surprised


_________________
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address
TVCD





Joined: 18 Dec 2004
Posts: 3053 on topic
Location: Profitbrunnen
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 7. Oct 17, 19:56    Post subject: Reply with quote Print

Einzeln? Mh nö exklusiv nur für CE. Razz Was für einen geheimen Boronencluster? Ich ziehe in erwägung noch eine Boronen Update Version zu machen, wenn daran interesse besteht?


_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 20454 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 7. Oct 17, 21:29    Post subject: Reply with quote Print

Wirklich sehr beeindruckend. Smile Thumb up

Was die Bernd-Actionfigur angeht, so schlimm sieht die nun nicht aus. Da gab es schon weitaus größere Enttäuschungen in Collector Editions.


_________________
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
arragon0815





Joined: 21 Aug 2006
Posts: 5892 on topic
Location: Bei Coburg in Oberfranken
Thank you for registering your game
PostPosted: Sun, 8. Oct 17, 14:03    Post subject: Reply with quote Print

TVCD wrote:
Ich ziehe in erwägung noch eine Boronen Update Version zu machen, wenn daran interesse besteht?

Deswegen habe ich es ja erwähnt Wink
Eine CE-Box ist doch ohne Boronen und Split nicht vollständig, egal was EGO fürn Spiel raus bringt.


_________________
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address
TVCD





Joined: 18 Dec 2004
Posts: 3053 on topic
Location: Profitbrunnen
Thank you for registering your game
PostPosted: Sun, 8. Oct 17, 15:28    Post subject: Reply with quote Print

Da ich jetzt die Möglichkeit habe mit Rebirth modellen zu arbeiten könnte ich mich an ein paar Split und Boronen Sets ranwagen. Wink Also ein paar Schiffchen bauen und evt. auch einige Stationen. Kann aber nichts versprechen da ich das aktuell nur noch eher nebenbei machen kann da ich noch ein anderes GROß Projekt am laufen habe. Wink


_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 13. Dec 17, 07:05

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2017
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.06912 seconds, sql queries = 20