X4 Foundations Cover Box

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3701
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Post by TVCD » Sat, 7. Oct 17, 18:09

So meine versprochene X4 Foundations CE Version ist fertig. :D Hat leider etwas länger gedauert da ich im Chat dummerweise eine Bernd Actionfigur vorgeschlagen habe. :roll: Die hat mir auch etwas die Zeit geraubt. Bitte spart euch die Kommentare bezüglich der Actionfigur, ich weiß Bernd sieht etwas anders aus aber für einen 3D Körper Scan stand der gute Bernd nicht zur verfügung. :( Ich habe auch versucht Rece's Lexikon einzubauen, ich denke eine X-Bibel sollte es auch tun. ;) Ach ja ein gedrucktes Handbuch gibt es auch. ;) Wie X2 Illu bereits oben anmerkte gibt es ein paar Codes zu entschlüsseln. Ich denke damit sollte klar das es sich um ein reines Fan Projekt handelt und nicht die Zukünftige X4 CE Version zeigt. ;)

X4 Foundations Collectors Edition Cover Artwork
ImageImage

User avatar
arragon0815
Posts: 6888
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 7. Oct 17, 19:34

Sehr, sehr, sehr Geil :rofl:

Gibt es die Profitmassschine T-1000 auch einzeln ??

Aber Du hast den geheimen Boronenkluster hinten links vergessen :o
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3701
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Post by TVCD » Sat, 7. Oct 17, 19:56

Einzeln? Mh nö exklusiv nur für CE. :-P Was für einen geheimen Boronencluster? Ich ziehe in erwägung noch eine Boronen Update Version zu machen, wenn daran interesse besteht?
ImageImage

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21102
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 7. Oct 17, 21:29

Wirklich sehr beeindruckend. :) :thumb_up:

Was die Bernd-Actionfigur angeht, so schlimm sieht die nun nicht aus. Da gab es schon weitaus größere Enttäuschungen in Collector Editions.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

User avatar
arragon0815
Posts: 6888
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 8. Oct 17, 14:03

TVCD wrote:Ich ziehe in erwägung noch eine Boronen Update Version zu machen, wenn daran interesse besteht?
Deswegen habe ich es ja erwähnt :wink:
Eine CE-Box ist doch ohne Boronen und Split nicht vollständig, egal was EGO fürn Spiel raus bringt.
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3701
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Post by TVCD » Sun, 8. Oct 17, 15:28

Da ich jetzt die Möglichkeit habe mit Rebirth modellen zu arbeiten könnte ich mich an ein paar Split und Boronen Sets ranwagen. ;) Also ein paar Schiffchen bauen und evt. auch einige Stationen. Kann aber nichts versprechen da ich das aktuell nur noch eher nebenbei machen kann da ich noch ein anderes GROß Projekt am laufen habe. ;)
ImageImage

Headhunter84
Posts: 51
Joined: Sat, 7. Feb 09, 11:57
xr

Post by Headhunter84 » Thu, 23. Aug 18, 20:21

Kurz mal den Thread entstauben

Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber so schön die Cover Artworks auch aussehen, spätestens kurz vor dem Release kommt die olle USK an und knallt auf die Vorderseite ihr häßlisches Logo mit Altersangabe drauf.

So weiter im kreativen Schlaf
Gegen die Khaak, für die Freiheit - „Der Tag der Gerechtigkeit ist gekommen. Der Tag der Freiheit ist gekommen. Dies ist unser Tag"

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3701
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Post by TVCD » Thu, 23. Aug 18, 21:23

Jo mag sein aber sind ja Artworks. Was später drauf kommt ist doch schnuppe. Wollte nur zeigen wies aussehen könnte und außerdem hab ich damit das Texturieren etwas lernen wollen. So oder so wird diese Box nicht in den Läden stehen. :wink:
ImageImage

Post Reply

Return to “Kreative Zone”