Ist wiki.egosoft.com temporär down oder gänzlich tot?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Crimsonraziel
Posts: 1001
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12
x4

Ist wiki.egosoft.com temporär down oder gänzlich tot?

Post by Crimsonraziel » Thu, 28. Sep 17, 14:37

Der Titel sagt es bereits.

Edit: Lebt wieder. Das Universum ist gerettet. Alles gut.
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon

balanceistische
Posts: 6
Joined: Fri, 21. Jul 17, 01:12

Post by balanceistische » Tue, 24. Oct 17, 19:25

Warum?

tekknoid
Posts: 186
Joined: Thu, 18. Sep 08, 01:10
x4

HOWtoWIKI

Post by tekknoid » Wed, 27. Dec 17, 18:32

Schreib halt selber Intel "Instructions" Guides und es lebt weiter Wiki(Unabhängig von DevWiki´s) war mal so gedacht das alle da mitmachen nich nur wenige die dann die Meinung bestimmen,die andere übernehmen müssen.

my 2 cents mfg T3kkn0id

/tante edith: ja imo siehts so aus das wenige die allgemeine Meinung prägen, infos zu dem Thema Wikipedia auf dem YT Kanal des erstellers (Biologie-Lehrer-Auch nach dem Film :))

https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA
"Es ist kein zeichen Geistiger gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
-JIDDU KRISHNAMURTI-

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”