X Rebirth auf GOG.com?

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
specialsymbol
Posts: 46
Joined: Mon, 3. Dec 07, 21:20

X Rebirth auf GOG.com?

Post by specialsymbol » Sat, 25. Nov 17, 21:49

Kurze Frage, ich habe mir jetzt endlich auch ein VR Dings gekauft und würde damit gerne Rebirth spielen.

Nun habe ich mir eigentlich alle meine Spiele auf GOG.com (nochmal) gekauft, darunter eben auch Rebirth.

Gibt es eine Chance dass Rebirth VR auch auf GOG.com erscheint? Es würde mich ziemlich nerven wenn alle meine X-Teile auf GOG.com sind, nur Rebirth VR nicht..
"Oh my God, it's full of stars!" - Dave Bowman (2001: A Space Odyssey)

User avatar
arragon0815
Posts: 6724
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Sun, 26. Nov 17, 15:53

Das es eine Chance gibt für Rebirth-VR auf GOG könnte sein, aber nicht so schnell.
Wenn Du alles von X auf GOG hast dann weist ja selber das es noch ein paar Jahre dauern könnte, jetzt solange das Spiel noch Early-Access ist sowiso.
Wenn es später normal raus kommt und soweit gepatcht wurde das es stabil läuft dann liegt es an den Entwicklern....

...aber wird meiner Meinung nach noch dauern bis es zu GOG kommt :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Unbekanntes Feindschiff
Posts: 458
Joined: Wed, 4. Feb 09, 18:30

Post by Unbekanntes Feindschiff » Mon, 11. Dec 17, 05:14

Unwahrscheinlich, da Rebirth VR als VR Backend SteamVR in der Steamversion und OculusVR in der Version im Oculusstore verwendet. Nun benötigt SteamVR aber einen laufenden Steamclient und OculusVR den laufenden Oculusclient, somit würde eine GOG Version dich so oder so dazu zwingen das eine oder das andere auszuführen und wäre damit ziemlich sinnlos
HGN

specialsymbol
Posts: 46
Joined: Mon, 3. Dec 07, 21:20

Post by specialsymbol » Mon, 18. Dec 17, 00:56

Aha, Danke für die Antwort. Ich hoffe es gibt irgendwann eine freie Alternative, die dann auch von GOG unterstützt wird. Ich warte trotzdem mal lieber ab, momentan habe ich auch eigentlich genug mit Elite Dangerous für VR. Hätte nur gerne Rebirth auch mal in VR gespielt, aber irgendwie kann ich mich mit Steam nicht mehr anfreunden nachdem die die Musik aus GTA Vice City und San Andreas rausgelöscht haben (ja, ich weiß: Lizensierung und so. Dennoch habe ich das Spiel mit der Musik gekauft und ohne die Lieder sind die Spiele nur halb so gut)
"Oh my God, it's full of stars!" - Dave Bowman (2001: A Space Odyssey)

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”