Sektoren und Cluster... warum?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

eRe4s3r
Posts: 84
Joined: Tue, 29. Nov 05, 17:25
xr

Post by eRe4s3r » Mon, 11. Dec 17, 03:45

Für mich ist Foundations guter Name, denn er erinnert mich an eine Sci-FI Welt von Isaac Asimov.... neija, dummerweise ist die tausendmal besser als alles was X jemals an Story produziert hat, von Rebirth reden wir mal lieber nicht, da wäre der Begriff "infantil" fast noch zu weich für, für den Co-Piloten fällt mir nur "Dement" ein ;p

Zu Highways kann ich nur Einzig sagen das ich sie immer noch nicht ausstehen kann. Überlegt mal bitte wie das klingt ihr erzählt jemandem von nem neuen Spiel, hey, coole sci-fi Welt, wie bewegen sich deine Schiffe so??

Öööööh, Highways im Weltraum mit.. Bahnen...
oder
Durch die sprichwörtliche Hölle, Astropathen, Menschenopfer und Dämonen, wenn die Schilde nur eine Millisekunde flackern ist dein Schiff nen Dämon der dich verspeisen will

Jo, da muss man nich viel Sagen oder? X games hatten noch nie sonderlich gute Immersion und Writing und nirgends sieht man das besser als bei Highways, das ist wirklich noch dazu so typisch Deutsch.... jo wie kommen wir von A nach B? Jo, mit einer Autobahn im Weltall, was sonst. ;) Vlt. sollte Egosoft mal einen Sci-FI Author als freelancer anheuern und gucken ob der nicht auf was bessers als Highways kommt.....

:D

Post Reply

Return to “X4: Foundations”