Reale Astros in X4 möglich/beabsichtigt?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 12. Feb 18, 14:49

Xeelee2 wrote:Meine Zaunpfähle solltest du nicht ernst nehmen - die erzählen dir auch gerne die Story vom fliegenden Boronen.
Boronen können fliegen?? :o

Hm, ich habe nur die Worte (oder Schrift ) vom Lino im Ohr (Oder Auge :roll: ), das wir in Toride noch nicht alles entdeckt hätten...
..oder war das wieder was anderes... :gruebel:

Also ich habe bis jetzt noch keinen Astro gefunden der wie ein Astro aussah...also wie in richtig...Dings...echt halt :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Cpt.Hotze
Posts: 49
Joined: Sat, 30. Jan 16, 21:22
x4

Post by Cpt.Hotze » Mon, 12. Feb 18, 17:59

Ein klein wenig erinnert dieser Gesprächsverlauf doch irgendwie an "Schwarze Sonne und die versteckte Basis" :D

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 3321
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x4

Post by linolafett » Mon, 12. Feb 18, 18:02

Och ihr habt bei weitem noch nicht alles entdeckt an eastereggs, aber das ist ja auch gut so. Sollen ja was besonderes sein :)
01001100 01101001 01101110 01100101 01110011 00100000 01101111 01100110 00100000 01110100 01101001 01101101 01100101 01110011 00101110 00101110 00101110

My art stuff

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 12. Feb 18, 19:11

vielleicht hat er auch einfach einen Kiesel vor der Tür gefunden und 3d eingescannt. :roll:
Und ja Boronen können fliegen, es kommt nur auf das richtige umgebungsmedium an.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Xeelee2
Posts: 552
Joined: Mon, 18. Nov 13, 13:36
x4

Post by Xeelee2 » Tue, 13. Feb 18, 12:58

linolafett wrote:Och ihr habt bei weitem noch nicht alles entdeckt an eastereggs, aber das ist ja auch gut so. Sollen ja was besonderes sein :)
Pssst....
Das sagt er jetzt nur, dass wir wie blöd bis zum 1. April suchen und dann kommt die Post:

Ätsch :P :P den Brocken haben wir mit Patch 2.0 entfernt - aber X4 erscheint nächsten Monat - da ist er wieder drin.

@arragon0815
Natürlich können Boronen fliegen.
Hast du noch nie die Geschichte des berühmten Boronen Hi Roni gehört?
Spoiler
Show
Der wurde einst von einer Windhose aus dem Wasser gesaugt und in den Himmel geschleudert.
Dort irrte er sechs Wochen und einen Tag umher bis er eine merkwürdig runde und sehr weiße Insel fand.
Schnell merkte er natürlich dass es gar keine Insel sondern der Mond war. Die Bewohner ritten auf dreiköpfigen Geiern durch die Luft, als seien es Pferde. Da gerade Krieg war, und zwar mit der Sonne, bot der Mondkönig Hi Roni eine Offiziersstelle an. Dieser lehnte aber ab, als er hörte, dass man statt Wurfspießen große weiße Knochen nähme und Steaks als Schilde. So einen barbarischen Krieg, sagte er, sei nichts für ihn. Also band er sich eine Mondschlange um den Bauch und sprang vom Mondrand zurück ins Wasser. Die Schlange aber verschmolz im Wasser mit seinem Körper und so bekamen die Boronen ihre Tentakeln.
"Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit."
Perry Rhodan

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3546
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Tue, 13. Feb 18, 13:10

Hast du noch nie die Geschichte des berühmten Boronen Hi Roni gehört?
klingt wie ein Plot für den nächsten Sharknado :S :pisa:

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 13. Feb 18, 17:13

linolafett wrote:Och ihr habt bei weitem noch nicht alles entdeckt an eastereggs, aber das ist ja auch gut so. Sollen ja was besonderes sein :)
Tja, die andere Seite ist aber: Sollte X4 raus sein, dann wird sich bei vielen (Ich nehme an nach jetzt 5 Jahren bei allen) das XR erledigt haben, egal ob zu Ostern oder danach :wink:
So ein paar Winks mit Zaumpfählen machen das Spiel vielleicht noch etwas spannender...die letzten Wochen die noch bleiben...

@Xelee:
:rofl:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Tue, 13. Feb 18, 18:17

ubuntufreakdragon wrote:vielleicht hat er auch einfach einen Kiesel vor der Tür gefunden und 3d eingescannt. :roll:
Und ja Boronen können fliegen, es kommt nur auf das richtige umgebungsmedium an.
Ja das denke ich auch. Lino beim 3D-Modellieren:
"Huch?! Da hat sich was in meiner Schuhsohle verkeilt!"
*friemel friemel*
"Na der sieht aber interessant aus!"
:P :D

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 13. Feb 18, 18:26

Tamina wrote:
ubuntufreakdragon wrote:vielleicht hat er auch einfach einen Kiesel vor der Tür gefunden und 3d eingescannt. :roll:
Und ja Boronen können fliegen, es kommt nur auf das richtige umgebungsmedium an.
Ja das denke ich auch. Lino beim 3D-Modellieren:
"Huch?! Da hat sich was in meiner Schuhsohle verkeilt!"
*friemel friemel*
"Na der sieht aber interessant aus!"
:P :D
vorsicht, du bringst lino vielleicht gerade auf ideen :D
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”