[SCR][Nachbrenner][V1.3][16.06.2010]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Lone Machete
Posts: 29
Joined: Sun, 3. Dec 17, 06:01
x3ap

Post by Lone Machete » Sat, 3. Mar 18, 01:34

Der Download-Link fuktioniert leider nicht mehr. Ein Reup wäre toll!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 3. Mar 18, 11:29

Ich hab zwar keinen link hierfür, aber du könntest so lange ja den BP Nachbrenner nutzen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Tue, 6. Mar 18, 13:45

!!dodo!! wrote:hi

nettes script. das mit den riesenschiffen werde ich auch rauskommentieren, da der reiseantrieb meines erachtens mehr ein cheat ist.

nur ein problem bei mir: ich habe keine abkühlzeit.. ich kann das ding aus und an machen wie ich lustig bin ohne zeit dazwischen..naja bis halt die energie alle ist xD

und sinza geht iwie auch nicht dazu ^^

was könnte das problem sein?

dass es keine Cooldownzeit gibt, ist Absicht.
der Nachbrenner zieht ja deine Waffenenergie. Solange welche da ist, kannst du nachbrennern...

Dass der Sinza währenddessen deaktiviert ist, ist Absicht, quasi eine Sicherheitsmaßnahme.
kannst du aber einfach auskommentieren (einmal die Stelle wo er entfernt wird und dann die Stelle, wo er hinzugefügt wird).

Ich gucke mal, dass ich dne irgendwo hochlade
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”