[MOD] Erloschene Hoffnung (Neues System) V1.01

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 87
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Post by SirFrancisDrake » Thu, 17. May 18, 18:32

Hi,

thank you for your hint.

T-file changed.

Greetings,
SirFrancisDrake

Verschollen
Posts: 25
Joined: Sat, 12. May 18, 22:16

Post by Verschollen » Fri, 22. Jun 18, 13:12

@SirFrancisDrake

:lol: :lol: , Deine beiden Systeme sind dir super gelungen, danke! Soeben habe ich das Bud Spencer Denkmal gefunden in Erlosche Hoffnung :lol: :lol:!
Nice, und die Musik erst dazu! Ich hoffe ich stoße noch weiter auf solche nette Kleinigkeiten.......ohne Erkundungssoftware........Bekomme ich jetzt ein Belohnung :lol:........

Gruß
Verschollen

PS: Hab ein Screenshot gemacht vom Denkmal und lade es bei Steam hoch :D !

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Fri, 22. Jun 18, 16:04

Verschollen wrote:@SirFrancisDrake

:lol: :lol: , Deine beiden Systeme sind dir super gelungen, danke!

Schliesse mich dem an :D


Gruss,Mic. :wink:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 87
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Post by SirFrancisDrake » Sat, 23. Jun 18, 01:06

Vielen Dank für das Lob. Das nehme ich gerne an.

Und als ein kleines Bonbon, zeige ich euch in einer kleinen Vorschau, woran ich gerade arbeite.

:D

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Grüsse,
SirFrancisDrake
Last edited by SirFrancisDrake on Sun, 6. Jan 19, 00:20, edited 1 time in total.

Verschollen
Posts: 25
Joined: Sat, 12. May 18, 22:16

Post by Verschollen » Sat, 23. Jun 18, 10:32

Na das sieht mal interessant aus! Das erste Bild hat eine Ähnlichkeit mit einem Kriegsschiff aus Stargate Atlantis! Ein Kriegsschiff der Antiker..... Die sehen aus wie Piratenschiffe :D.... Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den MOD... :D!

Gruß
Verschollen

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Sat, 23. Jun 18, 12:58

Hi SirFrancisDrake.
Ja , das sieht wirklich gut aus ....Bin gespannt , was Du Dir da wieder hast einfallen lassen .. :wink:

Gruss,Mic. :D
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

fliegender_Amboss
Posts: 74
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: [MOD] Erloschene Hoffnung (Neues System) V1.01

Post by fliegender_Amboss » Sat, 10. Nov 18, 17:21

Hey, also das neue System ist dir wieder super gelungen!
Richtig klasse fand ich, als ich es endlich endeckt hatte das Bud-Spencer-Denkmal!
Für mich als alten Bud-Fan eine Superidee! Danke dafür!
Die Xenon finden den alten Bud übrigens offenbar auch ziemlich klasse, denn als ich in den Sektor reinkam und auf das Denkmal zusteuerte kreuzten da ein I und zwei K samt Jägern.
Zum Glück war ich selbst mit einer ganzen Flotte auf Expedition! Das gab vielleicht Haue! :lol:
Wie gesagt echt spitze, und dein neues Projekt sieht auch schon mal sehr gut aus.

Grüße vom fliegenden Amboß (Freier Pirat :pirat: )

PS: Hat das neue System dann wieder Highways? Ich find sie nämlich ganz gut.
"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"

***modified***

weil's einfach noch mehr Spaß macht :pirat:

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 87
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Re: [MOD] Erloschene Hoffnung (Neues System) V1.01

Post by SirFrancisDrake » Sun, 11. Nov 18, 12:11

Hi,

vielen Dank.

Zu deiner Frage nach den Highways.

Nein, im System gibt es keine.
Zur Begründung folgendes. Das System sollte von den Canteranern besiedelt werden, aber als sie auf die Xenon gestoßen sind, war es ihnen nicht möglich, ein Highwaysystem aufzubauen. Sie waren damit beschäftigt Xenonangriffe abzuwehren und kämpfen seit dem um ihr Überleben. Daher keine Highways.

Es sollte zur Geschichte des Systems passen und hatte also nichts mit meiner Faulheit zu tun, Highways in die Mod einzufügen. :mrgreen:

Ursprünglich wollte ich auch keine Sektorenhighways haben. Die verschiedenen Sektoren wollte ich mit diesen Anomalien verbinden lassen, die es auch in Heimat des Lichts gibt. Aber das habe ich nicht hinbekommen. :|

Grüsse,

SirFrancisDrake

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”