X3 R File Not Found

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Adler17
Posts: 20
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:55

X3 R File Not Found

Post by Adler17 » Tue, 5. Jun 18, 11:10

Moin,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Sektor Habgier. Ich spiele eine modified Version und habe in Habgier mein HQ, eine Nividiummine, ein Ausrüstungsdock, ein XL-SKL- und ein paar Komplexe, genauer gesagt einen für Sprik und Kraut, einen für High-Tech-Produkte und je einen Waffenproduktionskomplex für Argonen, Boronen und Paraniden. Jeweils ca. 50 Einzelstationen.

Vor kurzem begann es, daß ich Probleme hatte, den Sektor selber zu betreten. Der Bildschirm wird nach einer Weile schwarz und springt dann zum Desktop, wo die Meldung File not found auftaucht. Normalerweise habe ich dann das Programm neu gestartet und hab es nochmal probiert. Dann hat es immer funktioniert. Bis gestern. Da habe ich versucht, das erste Mal nach Fertigstellung des Boron-Komplexes den Sektor zu betreten. Wieder die Fehlermeldung, aber diesmal kann ich auch ihn auch nicht betreten, wenn ich das Spiel neu lade.

Kann mir jemand helfen?

Adler

User avatar
Xenon#0010011
Posts: 65
Joined: Thu, 24. Aug 17, 13:09

Post by Xenon#0010011 » Sun, 26. Aug 18, 04:34

sorry das eine antwort so spät kommt. Ich musste selber erst überlegen woran das liegen könnte. Behalte einfach mal deinen Save und installiere das spiel neu. anderst kann ich es mir wirklich aufgrund dieser Fehlermeldung nicht vorstellen

Mfg ~Excore
Xenon Sind Keine Monster. Sie nehmen und Vernichten ohne zu Fragen oder Zu antworten. Sie sind Maschinen.

Xenon sind überall

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 3968
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 26. Aug 18, 13:46

hatte den fehler schon öfters in X3 komplexsektoren, man sollte z.b. nicht vor start der story in Antigone Mem einen selbstversorger bauen.
das Problem liegt darin, das nicht alle modelle in den allowzierten ram passen. zum betreten des sektors empfiehlt sich also die grafik einstellungen auf min zu senken.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”