Ich höre gerade...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Tue, 19. Jun 18, 14:44

Tamina wrote:Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy Birthday lieber alter Maaaaan , happy Birthday to you.
Von mir gibt's ein Päckchen Salbe.
:P
Tssh, tssh, die Jugend von heute. :wink:
arragon0815 wrote:Jetzt darf ich mir noch Musik wünschen :D
Genau!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Etwas verspätet, aber immerhin.

Kein Zusammenhang, aber ich höre gerade:
Bonnie Tyler - It#s a heartache

Boro Pi

PS: Es wäre eine interessante Frage, ob ich altersmäßig näher an Dir oder an Tamina dran bin...

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Tue, 19. Jun 18, 17:20

Aus dem gleichen Jahr wie "It's a heartache" von Bonny Tyler, gestern Morgen (wieder einmal) gehört auf SRF1 (Schweiz):
Sweet: Love is like Oxygen [extended version] .
Eine der geilsten Fanfaren ever (unbedingt bei 2:50 wieder reinhören).
Last edited by zazie on Tue, 19. Jun 18, 17:50, edited 1 time in total.

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 19. Jun 18, 17:27

Boro Pi wrote:Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Etwas verspätet, aber immerhin.
Vielen Dank, aber es braucht sich nicht jeder dazu verpflichtet fühlen mir Glückwünsche zukommen zu lassen, etwas Geld reicht völlig :D
Konnte nur meine Klappe nicht halten und habe im EGO-Jubiläumsbeitrag sagen müssen das alles Gute im Juni Geburtstag hat. Wie die Katze dann gleich auf mich gekommen ist... :?
:oops:
Boro Pi wrote: PS: Es wäre eine interessante Frage, ob ich altersmäßig näher an Dir oder an Tamina dran bin...
Gut, ich kenne mich jetzt nicht so im Geschlechterkampf der Boronen aus,
*Ich hätte wohl auch mal eins der schönen BÜCHER ÜBER DAS X-UNIVERUM vom HELGE k lesen müssen, oder auch so ein SCHÖNES HÖRBUCH hören sollen*,
aber geschlechtermäßig ordne ich dich näher bei mir ein. Auch Rassenspezifisch würde wohl ein Tintenfisch und eine Katze wenig Sinn machen...zumindest über Mittach hinaus.... :D
Ich habe irgendwie noch die Zahl 20 im Kopf, aber wie viele Jahre das schon her ist als Tamina es erwähnte...
..irgendwie sind doch alle Frauen bei den 20 Jahren stehen geblieben und zählen nur die Monate, also:
"Ich bin 20 und ein paar Monate"
"Wie viele ??"
"153"

Auf jeden Fall scheint sie nach 1984 geboren sein
Eurythmics - 1984 (Sex Crime)

*Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

EDIT: Huch, wo kommt denn Zazie her :o
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Tue, 19. Jun 18, 20:49

arragon0815 wrote: Konnte nur meine Klappe nicht halten und habe im EGO-Jubiläumsbeitrag sagen müssen das alles Gute im Juni Geburtstag hat. Wie die Katze dann gleich auf mich gekommen ist... :?
Dein großes Ego hat dich verraten! :)
Boro Pi wrote:PS: Es wäre eine interessante Frage, ob ich altersmäßig näher an Dir oder an Tamina dran bin...
Dann lass doch mal ein paar Zahlen rüber wachsen, dann sage ich es dir - vielleicht; wenn ich auch Arragons Alter wüsste. Aber ich kann ja mal schätzen und mich dabei sehr unbeliebt machen.

Statistisch müsstest du aber näher an mir dran liegen, weil es mehr lebende Menschen in meinem Alter gibt als in Arragons. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß das du zu Ersterer dazu gehörst. ❤

Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 19. Jun 18, 21:05

arragon0815 wrote:
Boro Pi wrote:Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Etwas verspätet, aber immerhin.
Vielen Dank, aber es braucht sich nicht jeder dazu verpflichtet fühlen mir Glückwünsche zukommen zu lassen, etwas Geld reicht völlig :D
Geld oder Kuchen gibt es auf deiner großen Feier persönlich in die Hand gedrückt. Wann und wo findet die nochmal statt?

Bis dahin musst du mit den Glückwünschen Vorlieb nehmen. In diesem Sinn alles Gute nachträglich: Ruthe.de - Geier - "Happy Birthday!"
Boro Pi wrote: PS: Es wäre eine interessante Frage, ob ich altersmäßig näher an Dir oder an Tamina dran bin...
Rein von der Lebenserwartung eurer unterschiedlichen Spezies solltest du altersmäßig näher an Tamina als an arragon0815 liegen. Vagabunden können ja weit über 100 Jahre alt werden, während bei Boronen schon bei 35 bis 40 Jahren Schluss ist. Die älteste Katze ist laut Google indes 38 Jahre geworden.
Das sagt natürlich nichts über euer aktuelles Alter aus, wobei arragon0815, soweit ich weiß, bereits in einem Alter ist, in dem man den Spruch "man ist nur so alt, wie man sich fühlt" immer häufiger auf Geburtstagskarten zu lesen bekommt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 19. Jun 18, 23:27

Tamina wrote: wenn ich auch Arragons Alter wüsste. Aber ich kann ja mal schätzen und mich dabei sehr unbeliebt machen.
So, so, wenn die Besten Geburtstag haben, dann denkst Du gleich an arragon, aber beim Alter kannst nicht 12 von 64 abziehen....
Wie würde Boro Pi dazu sagen:
Boro Pi wrote:Tssh, tssh, die Jugend von heute.

Mann sollte schon alles lesen bevor man mitreden möchte :P
Es gibt hier nämlich eine Altersgang :goner:
Tamina wrote: Statistisch müsstest du aber näher an mir dran liegen, weil es mehr lebende Menschen in meinem Alter gibt als in Arragons. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß das du zu Ersterer dazu gehörst. ❤
Statistisch gesehen leben aber solche frechen Heranwachsenden nicht mal so lange um "ich hab es nicht so germeint" aussprechen zu können.
Wie würde Boro Pi dazu sagen:
Boro Pi wrote:Tssh, tssh, die Jugend von heute.
X2-Illuminatus wrote:Geld oder Kuchen gibt es auf deiner großen Feier persönlich in die Hand gedrückt. Wann und wo findet die nochmal statt?

Bis dahin musst du mit den Glückwünschen Vorlieb nehmen. In diesem Sinn alles Gute nachträglich: Ruthe.de - Geier - "Happy Birthday!"
Auch Dir vielen Dank und ich dachte, da ja auch der Bernd Jubiläum hat (Oder so in der Art), das wir in zwei Wochen bei EGO feiern. Bernd wollte mir sowiso noch den Kopf waschen (scheint so eine Art einheimisches Dankesritual zu sein weil ich die Futtereien hingeschickt habe) und da geht es doch...äh in einem Aufwasch :D
( * Und wir können nenbenbei mal schnell ins X4 schauen).
Zu Essen wird es auch geben, Lino hat bestimmt noch ein paar Kekse rumliegen und mittach kommt der Pizzamann. Für zu Trinken werde ich eine Kiste Sekt mitnehmen und wenn dann alle unterm Tisch liegen ist die beste Zeit für * :wink:
X2-Illuminatus wrote:Rein von der Lebenserwartung eurer unterschiedlichen Spezies solltest du altersmäßig näher an Tamina als an arragon0815 liegen. Vagabunden können ja weit über 100 Jahre alt werden, während bei Boronen schon bei 35 bis 40 Jahren Schluss ist. Die älteste Katze ist laut Google indes 38 Jahre geworden.
Oh, da ist einer ** Der die wunderbaren Bücher vom Helge über das X-Universum ** gelesen hat und sich bei den Boronen und Vagabunden auskennt.
Obwohl, ich wusste gar nicht das in den Büchern von Vagabunden erzählt wird. Von mir hat Helge das auf jeden Fall nicht, na das gibt ne fette Klage, von wegen unautorisiertes Material verwenden.... :rant:
Wie würde Boro Pi dazu sagen:
Boro Pi wrote:Tssh, tssh, die Jugend von heute.
X2-Illuminatus wrote:Das sagt natürlich nichts über euer aktuelles Alter aus, wobei arragon0815, soweit ich weiß, bereits in einem Alter ist, in dem man den Spruch "man ist nur so alt, wie man sich fühlt" immer häufiger auf Geburtstagskarten zu lesen bekommt.
Na Du komm mir in zwei Wochen nach EGOSOFT :o
Da zeigt Dir der alte Mann mal wie man sich so fühlt :twisted:
Neh, neh, neh,
Wie würde Boro Pi dazu sagen:
Boro Pi wrote:Tssh, tssh, die Jugend von heute.

2NE1 - 내가 제일 잘 나가( I AM THE BEST ) M/V



** Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Wed, 20. Jun 18, 14:18

arragon0815 wrote:
Tamina wrote: wenn ich auch Arragons Alter wüsste. Aber ich kann ja mal schätzen und mich dabei sehr unbeliebt machen.
So, so, wenn die Besten Geburtstag haben, dann denkst Du gleich an arragon, aber beim Alter kannst nicht 12 von 64 abziehen....
o_o ich verstehs nicht o_o Wo hast du was von 64 oder 12 oder 52 oder irgendwas mathematisches oder irgendwas über dein Alter geschrieben? o_o

Modern Talking - Cheri Cheri Lady

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 20. Jun 18, 15:01

Tamina wrote:
arragon0815 wrote:
Tamina wrote: wenn ich auch Arragons Alter wüsste. Aber ich kann ja mal schätzen und mich dabei sehr unbeliebt machen.
So, so, wenn die Besten Geburtstag haben, dann denkst Du gleich an arragon, aber beim Alter kannst nicht 12 von 64 abziehen....
o_o ich verstehs nicht o_o Wo hast du was von 64 oder 12 oder 52 oder irgendwas mathematisches oder irgendwas über dein Alter geschrieben? o_o

Modern Talking - Cheri Cheri Lady
Tja, die heutige Jugend ist sooooooo Oberflächig
(Wo genau weis nur der Wind... :P )

Ich höre: Arbeitsgeräusche :o
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 20. Jun 18, 15:18

Wobei auch ohne solche Hinweise dein Alter sehr einfach herauszufinden ist: Man nimmt einfach dein Alter aus dem letzten Jahr und rechnet ein Jahr drauf. :idea:

Foo Fighters - The Sky Is A Neighborhood
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 20. Jun 18, 17:08

X2-Illuminatus wrote:Wobei auch ohne solche Hinweise dein Alter sehr einfach herauszufinden ist: Man nimmt einfach dein Alter aus dem letzten Jahr und rechnet ein Jahr drauf. :idea:

Foo Fighters - The Sky Is A Neighborhood
Aha, das geht auch :o :o

Das ist ja einfach :D
..aber die heutige Jugend würde sowas wohl überfordern, kann noch nicht mal 12 von 64 :roll:

PSY - ‘New Face’
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Thu, 21. Jun 18, 01:04


User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 21. Jun 18, 10:24

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Sun, 24. Jun 18, 19:20

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 24. Jun 18, 21:00

...und scho wieder da wo niemand um diese Zeit sein will :cry:

PSY - ‘I LUV IT’ M/V

..außer mir :P
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Mon, 25. Jun 18, 19:39

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 26. Jun 18, 00:07

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Post by Tamina » Wed, 27. Jun 18, 20:49

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 27. Jun 18, 20:55

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 27. Jun 18, 22:26

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Schwarzwolf
Posts: 109
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Schwarzwolf » Thu, 28. Jun 18, 00:13


Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”