X3 AP - Spieler Ranglisten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

X3 AP - Spieler Ranglisten

Post by Pirat75 » Thu, 5. Jul 18, 19:29

Hallo,
kann das sein, dass ich aus der Spieler Ranglisten rausgeschmießen worden bin? Aufjedenfall stehe ich da nicht mehr drine, oder ich bin zu blöd mein Name zu finden.
Beim "Theoretischer Profit pro Stunde" müsste ich fast oben stehen, ist leider aber nicht. Mein Theoretischer Profit pro Stunde beträgt ca. 165 Mio.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Thu, 5. Jul 18, 21:33

Dein Eintrag ist eine Momentaufnahme. Wer am Spiel, von dem die Momentaufnahme ist weiter spielt, sollte den Eintrag ab und zu aktualisieren.

In vielen Fällen ist das Forum aber zu Faul sich selbst den Eintrag zu holen und setzt Dich Einfach ein paar Medallien runter. Ein paar Tage - Wochen später ist das dann wieder so wie es sein soll.

Und natürlich gelten hier im Forum nur die Spiele in Vanilla. Falls Du in letzter Zeit ein Zusatzprogramm benutzt hat, welche den Status Vanilla ändert (z.B. Komplexrechner), dann hat auch ein nur in Vanilla gespielter Spielstand Pech.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Thu, 5. Jul 18, 21:43

ah ok, dann werde ich neu aktualisieren. Die letzte Aktualisierung war vor paar Jahren.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”