Eingabegeräte

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Eingabegeräte

Post by IkarusJackson1 » Sun, 15. Jul 18, 13:33

Hallo,

weis jemand ob Headtracking unterstützt wird ?

und ob alle Tasten beim Hotas frei belegbar sind ?


falls dieses Thema schon existiert, hab ich´s nicht gefunden ;-)

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sun, 15. Jul 18, 15:14

1. Weiß man noch nicht, aber man will es drin haben (Frage kam irgendwann in einem der Videos auf)
2. Die Belegung der Tasten wird wieder einfach möglich sein über die seperaten Profile im Spiel

P.S.: Möglicherweise kam zum Headtracking noch was im Jubiläumsstream aber ich will hier mal nichts versprechen

Post Reply

Return to “X4: Foundations”