welche Schiffe kann man in X3AP nicht nachbauen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

welche Schiffe kann man in X3AP nicht nachbauen?

Post by groovy » Wed, 18. Jul 18, 08:46

So, ich habe das HQ endlich am Start und den Versorgungskomplex auch.
Ich habe verzweifelt nach einer Liste gesucht mit Schiffen, die man nicht nachbauen kann.
Aktuell habe ich ja eine Amun Prototyp durch den Plot bekommen.
Diese möchte ich gerne zerlegen und wieder nachbauen.
Ich hörte aber, daß es wohl ein paar Schiffe gibt, die nach dem Zerlegen nicht reproduzierbar sind. Hat hier jemand schon Erfahrungswerte?

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Wed, 18. Jul 18, 13:28

Soweit ich weiß, den Gepard Prototyp kann man nicht nachbaue. Der Rest lässt sich nachbauen.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Post by groovy » Wed, 18. Jul 18, 14:02

auch die Xperimental ?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 18. Jul 18, 16:32

Was nicht geht sind Drohnen und sateliten usw sowie
Gepard
Xperimental
und wegen Patzmangels für die Rohstoffe
Walhalla

Sowas langweiliges wie der Amun sollte gehen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Wed, 18. Jul 18, 21:12

Sollte man den Gepard und die XPerminetel überhaupt nicht zerlegen können?
Vom Platzmangel mal abgesehen, meinte ich eigentlich, dass wenn man es zerlegen kann, geht es auch mit dem Nachbau.

Gruß Wolf

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Post by Klaus11 » Wed, 18. Jul 18, 21:44

Wolf13 wrote:Sollte man den Gepard und die XPerminetel überhaupt nicht zerlegen können?
Vom Platzmangel mal abgesehen, meinte ich eigentlich, dass wenn man es zerlegen kann, geht es auch mit dem Nachbau.

Gruß Wolf
Wenn Du das Xperimental als Belohnung erhältst, wirst Du ausdrücklich auf die Einzigartigkeit des Schiffes hingewiesen. Natürlich kannst Du das Xperimental zerlegen, aber Du wirst so keine Blaupause erhalten. Eine Blaupause vom Xperimental kannst Du nur cheaten. :wink:
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Post by groovy » Thu, 19. Jul 18, 12:09

die Wallhalla kann ich aber nachbauen, da ich ja das Terraner HQ habe, welches größer ist, oder? Allerdings müsste ich dann meinen Terraner-Ruf beschmutzen^^

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 19. Jul 18, 12:34

mit dem THQ geht es (knapp)
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”