Wie kann man ein Handelsupdate wieder löschen?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Thu, 12. Jul 18, 05:56

krabbe69 wrote:Muss ich zur der nicht rekrutierbaren Managerin einer Station gehe um dauerhaft nach ervolkreichen Quatschen Handelsupdate zu bekommen?

Oder reicht auch eine rekrutierbare Manakerin das Ohr ab zu kauen?
Bleibt Handelsupdate erhalten, wenn ich die Rekrutierbare angelaberte danach rekrutire?

Bei einigen Albion Stationen gibs nach ervolkreichen Quatschen nach Handelsupdate kein Auge rechts an der Station hengen, ein Fehler?

Bietet die Manakerin danach wieder Geschwafel an?
Irgentwie labern die Verkaufer viel lieber als die Manakerin, komisch.
Hallo,

Handelsupdates gibt es von jedem NPC, den du nicht anheuern kannst. Das sind alle Inventarhändler, alle Schiffshändler und alle Stationsangestellten (Manager und Polizeichef).

Handelsupdates bleiben erhalten, solange du die Station nicht angreifst.

Handelsupdates werden nur nach der ersten Smalltalk-Stufe angeboten, nicht mehr nach der zweiten. Und auch nur, wenn du sie explizit auswählst.

Grüße
Rainer

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Thu, 12. Jul 18, 07:16

Danke RainerPrem & Killick1979, jetzt kommt auch wieder an der station das gewohnte weiße Auge ;)

Meine Piloten beschwert sich sogar aus dem Schiff, werend ich auf der Station bin, wenn Modulsinfos durch Handelsupdates kommen. Wie süß hehe.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Post by Bastelfred » Thu, 9. Aug 18, 20:33

Und gibt es mittlerweile mal eine brauchbare Lösung?
Einen Mod der die Piratenstation verschiebt?

Die Handelsupdates aus den Stationen in OL:SN:Rattenfischgewässer müssen weg. Denn die Piratenbude steht exakt auf dem Weg Sprungboje <-> Rattenfischgewässer.

Irgendwelche großen Verbände die diese Station kurz halten ist keine Lösung, wer soll das bezahlen? Wenn ich mir das leisten kann, sind mir auch die paar Frachter egal die da mal hops gehen.

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Post by Bastelfred » Fri, 17. Aug 18, 10:01

Ok die Lösung ist wie so oft ein Mod, im Steam Workshop, gibt es zwei Mods für Automatische Händler, einer ist nicht aktuell. Damit kann man das Handelsupdate bei den Stationen kündigen.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”