Neues Buch zu X4 ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rocketeer
Posts: 168
Joined: Wed, 4. Feb 04, 10:27
x4

Neues Buch zu X4 ?

Post by Rocketeer » Mon, 28. Aug 17, 20:46

wäre schön, wenn es von Helge einen neuen Roman geben würde. X4 wäre doch der passende Anlaß. :D

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Tue, 29. Aug 17, 00:48

Ja, wäre schön. :)
Aber nur falls Helge Lust dazu hat. Wenn man kreative Leute zwingt was zu tun obwohl sie eigentlich keine Lust haben wirds meistens eher 'meh'. :P

Ansonsten würd ich Bücher auch separat kaufen, muss nicht unbedingt beim Spiel dabei sein.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 30. Aug 17, 20:03

Schön wäre es ja, aber ich warte ja immer noch auf das letzte angekündigte - was ja leider nicht mehr kommt daher denke ich nicht das hier es erscheinen wird.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

NormandSoul
Posts: 19
Joined: Mon, 15. Jul 13, 12:32
xr

Post by NormandSoul » Fri, 3. Aug 18, 12:52

Tag
Eigendlich schade das das Spiel ohne Buch 'vieleicht' erscheinen wird.
Es gibt so eine Große SF Schreiber Szene in Deutschland die auch über die Grenzen hinaus Berümt sind,
Irgend wie Fehlt da was.
s f g

TimeTraveller
Posts: 12
Joined: Sat, 25. Dec 04, 21:45
x4

Post by TimeTraveller » Fri, 3. Aug 18, 21:37

Ja, wäre sehr schön, habe gerade meine Neffen mit Lesematerial aus alten Zeiten versorgt, stelle fest wie leer das Regal jetzt ist.

Helge da ist viel Platz :)

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Thu, 16. Aug 18, 09:30

TimeTraveller wrote:Ja, wäre sehr schön, habe gerade meine Neffen mit Lesematerial aus alten Zeiten versorgt, stelle fest wie leer das Regal jetzt ist.

Helge da ist viel Platz :)
Vielleicht wäre das hier ja etwas für dich und deinen Neffen? ;-)

Cheers,
Helge

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Thu, 16. Aug 18, 20:17

Wenn man schon ein Buch fordert dann sollte man es auch ernst nehmen und den Author finanziell unterstützen. Mit Patreon wird Künstlern, Forschern oder sonstigen Entertainern/Personen, die für wenig Geld oder gar umsonst ihr Produkt anbieten, ein Grundeinkommen zugesichert, aus Spenden von Jedermann :wink:

P.S.: Wollte es bloß klarstellen damit jeder weiß was gemeint ist. Der Author der X-Bücher hat sicherlich noch nicht mit 3(?) Romanen ausgesorgt. Viel Geld geht da wohl zu Egosoft :-)

Private Hudson
Posts: 222
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Sat, 18. Aug 18, 22:25

HelgeK wrote: Vielleicht wäre das hier ja etwas für dich und deinen Neffen? ;-)
Cheers,
Helge
Danke Helge dafür.... und für die Aussicht demnächst wieder ein Buch von dir lesen zu können.
„Tabby’s Star“..... es wird bestimmt interessant. Viele warten auf ein neuen Roman von dir...egal ob im X-Universum oder wie die " Sagittarius-Verschwörung" in einem völlig anderen Bereich.
Viele lesen deine Bücher gern.
Lass dir Zeit bis es passt. Bis jetzt hast du mich nie entäuscht.... ich habe alle deine Romane gern gelesen.....Danke!
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 20. Aug 18, 11:18

Chrissi82 wrote:P.S.: Wollte es bloß klarstellen damit jeder weiß was gemeint ist. Der Author der X-Bücher hat sicherlich noch nicht mit 3(?) Romanen ausgesorgt. Viel Geld geht da wohl zu Egosoft :-)
Nee nee, Egosoft verdient an den Büchern auch nicht mehr als ich:-) Von mir gibt's seit dem Jahr 2000 sechs Bücher, daran habe ich nach Steuern ca. 20100€ verdient, entsprechend 1116€ im Jahr. Jeder beliebige Minijob ist um Größenordnungen lukrativer...

Cheers,
Helge

Tartaros_exe
Posts: 24
Joined: Sat, 30. Jul 16, 02:15
x4

Post by Tartaros_exe » Thu, 23. Aug 18, 17:11

@Helge:
Wo kann man denn deine Bücher kaufen?
Im Egosoft shop habe ich nur Farnhams Legende gefunden.

Gibt es die auch als E-Book?

Gruß
Stefan

Headhunter84
Posts: 54
Joined: Sat, 7. Feb 09, 10:57
x4

Post by Headhunter84 » Thu, 23. Aug 18, 17:16

Gegen die Khaak, für die Freiheit - „Der Tag der Gerechtigkeit ist gekommen. Der Tag der Freiheit ist gekommen. Dies ist unser Tag"

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 23. Aug 18, 18:01

Yoshiko wird ab und zu mal auf Ebay angeboten, aber zu einem stolzen preis.
https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=397983

Die anderen Hüter der Tore liegt bei ebay aktuell zwischen 25 und 50€.
Wächter der Erde bei 17€.

Wer also noch nicht alle hat sollte zuschlagen. Billiger werden sie nicht. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Post by K-Silver01 » Thu, 23. Aug 18, 18:20

Glückstag für Y O S H I K O suchende. 40,99 € + Versand !!!
Jetzt oder nie ! (Bin gespannt wer der glückliche ist-wird) :D
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

Tartaros_exe
Posts: 24
Joined: Sat, 30. Jul 16, 02:15
x4

Post by Tartaros_exe » Thu, 23. Aug 18, 21:12

Danke für den Tipp.

Leider sind die schon im verschlüsselten Format und somit nur für Kindle geeignet (hab nur einen Tolino) :cry:

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Fri, 24. Aug 18, 08:24

20k€ für 6 Bücher ist ja wirklich nichts, wenn man die Arbeitszeit bedenkt. Nach dem Schreiben muss dann noch Korrektur gelesen werden, Korrigiert werden und und. Um so schöner, das du sie dennoch geschrieben hast Helge.

Dann erklärt sich natürlich auch, wieso es leider nur 1 Hörbuch von der Reihe gibt.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”