EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
Abgetrennter Spam
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
View previous topic :: View next topic
Author Message
Lord of SpacebarForDumbos





Joined: 27 Aug 2018



PostPosted: Wed, 12. Sep 18, 11:08    Post subject: Reply with quote Print

Ja, und überzeug' ihn, Du kommst Alleine auf der M7M FRIEDEN, wenn Du weißt, was ich meine. Kann mir leider nur zu gut vorstellen, daß Luke, so wie er bald genannt wird, nach seinem Spaced-Out, sprich (mit den Schmieraffen ..Wartungspersonal für terranische Touristen - Zeit und Raum zucken mit den Schultern..) ungewollten, kleinen Schritt aus der Luftschleuse; und das nach nun 123oo Einsätzen hier! ..nicht mehr der Selbe ist. Nach seiner Verbannung hat er es dennoch irgendwie geschafft, auf dem fairen Forum wiederum ein paar nette Zaubertricks zu landen! (ta damn)

TouchDown ist so 21.Jahrhundert, nicht wahr? Die Ausbesserungsarbeiten auf einem verloren Trockendock zwischen den Sphären Dune und Tatooine lassen selbst die Sprache verdörren. Hey, KC, was ist Dein Wundertrunk um sich mit dem favorisierten Schiff in jedes Scharmützel zu werfen? ..taugen die nordischen Donnerschläge -der (verrückte) Tor zB- mit den tropischen Namen etwa auch nichts? dazu mehr von Euch nachdem der Kaffee klar Schiff gemacht hat. *Ohren auf Segeln..wenn die wüsten Upgräder die so-la-la Akkus vergessen haben sollten... (ah)OY*

--Eintrag in Käp'm's Log; gefunden in Umlaufbahn von Antigone Memorial; Museumsüberbleibsel von Zenon Attacke wohl. Unleserlich für Erdlinge.

Picture - verstanden - roger - rabbit That - Goner
..die wollen noch mehr Märchen erzählen? Sandsturm stört deren Transmissionen. Satz mit Iks, war schon wieder ni.. krähschtsz

Kritzel: die U-Steckenpferd scharrt schon mit den Kufen... c u in a fortnight (14 Tage. Claro) ..a-yippieh-ney. Science Fix für Alle ..Fälle.

Außerirdischer Xenon verrät dazu, "Rührt Hagebuttentee in kaltem Wasser was aus der Lebenserhaltung tröpfelt für 24/Karat an. Man kann aber auch wie die Mach Khaak mit der Dampfwalze über die weiten Zitronenfelder wackel-dackeln. Piep, schnurz."

Back to top
View user's profile Send private message
Lord of SpacebarForDumbos





Joined: 27 Aug 2018



PostPosted: Wed, 12. Sep 18, 12:22    Post subject: Reply with quote Print

sKa-tsching & Intermezzo: ohne weiteres Federlesen noch -aussortieren, wer von Euch spezial Space-Spezies weiß, was dieser Knopf wohl zu Bedeuten hat?! Na?

Du bist hier X und die Zwerge sind im irren Garten. Kinder? Ihr dürft Kinderkaffee schlürfen. Karo, einfach. Nur Jokers und Decryptoneit mischen...

Back to top
View user's profile Send private message
Lord of SpacebarForDumbos





Joined: 27 Aug 2018



PostPosted: Fri, 14. Sep 18, 18:00    Post subject: Reply with quote Print

Laut vielen kosmosweiten Gerüchten werden diese raren Hochspezialwaren nur von dem theorethischen Paralleluniversum gelegentlich hereingeschwemmt. Niemand mit Verstand würde auch nur Springbojen in Betracht ziehen zu basteln, noch weniger eine komplette Fabrik. Kein Grund jedoch, diesen Gedanken nicht in die frischer Tat umzusetzen: nämlich ziemlich sicher hat Dein Anbord-Komputerkern so gut wie alle relevanten Daten gesammelt, welche nur irgendwie auf den Sensoren -weniger der Komm, sowieso nicht eigener Notizen, seltsamerweise erschienen sind. In der sich füllenden, eigenartigen Encyclopaedie --2.Feld links auf HUD-- sollte zumindest Sprungantrieb aufgeführt sein. Meistens folgen Infos --klick, scroll; hallo autopilot-- hier bestimmt dann, wer Angebote auf Lager hat und andere, die ebenfalls interessiert sind. Bei dem Preis sollte mal allerdings überlegen, vorzugsweise das beste gebrauchte Sternenakademieschulschiff zu ergattern. Pete/Starlight Casino, over and out. Treff Dich später in den Tiefen des Äthers, ciau.

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 19. Sep 18, 09:23

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.08008 seconds, sql queries = 17