Hydraulische pumpen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bballplayanr1
Posts: 4
Joined: Thu, 8. Nov 18, 18:50

Hydraulische pumpen

Post by bballplayanr1 » Sat, 1. Dec 18, 12:30

Hi. Ich muss für eine Mission Hydraulische pumpen liefern konnte aber bisher keine finden. Kann mir jemand von euch sagen wo ich die herbekomme?
MfG
BlAzE

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: Hydraulische pumpen

Post by fliegender_Amboss » Sat, 1. Dec 18, 14:29

Moin!
Die Mission hab ich zwar noch nicht, aber die Pumpen schon.
Die fallen gelegentlich ab, wenn man in der Nähe von Stationen Schmugglerschiffe zerstört, allerdings hab ich sie auch schon gekriegt bei der Jagd auf Xenon und Kha'ak. Scheint so, als wären die ein Bestandteil von Schiffen.
Ob die Händler in den Docks die auch verkaufsmäßig im Programm haben weiß ich nicht, ich hab sie da bisher immer nur verkaufen können.

Grüße vom fliegenden_Amboss
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

bballplayanr1
Posts: 4
Joined: Thu, 8. Nov 18, 18:50

Re: Hydraulische pumpen

Post by bballplayanr1 » Sat, 1. Dec 18, 22:09

Danke für die Info. Dann werde ich mich jetzt mal auf die Jagd machen

Terrantoni
Posts: 60
Joined: Mon, 24. Sep 18, 21:24

Re: Hydraulische pumpen

Post by Terrantoni » Sun, 2. Dec 18, 00:41

Du musst auf einer Station andocken und dann aus dem Schiff raus auf die Station, dort findest du in der Regel einen Händler erkennbar am Einkaufswagen Schild, dieser verkauft dir deine gesuchten Pumpen.

Akahito
Posts: 23
Joined: Sat, 8. Apr 06, 21:17
x4

Re: Hydraulische pumpen

Post by Akahito » Tue, 30. Apr 19, 12:27

Hallo,
wie kann ich denn die Mission, (liefere hydraulische Pumpen), abschliessen? Im alten X war ja beim Andocken am Lieferziel automatisch die Mission erfüllt. In X4 habe ich die Pumpen als Iventargegenstand und kann sie nur auf der Station an den Händler verkaufen. Das erfüllt aber nicht die Mission. Ich komme da einfach nicht hinter.
Vielen Dank für eure Hilfe!
yIn nI' yISIQ 'ej yIchep!

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Hydraulische pumpen

Post by RainerPrem » Tue, 30. Apr 19, 13:15

robbi112 wrote:
Tue, 30. Apr 19, 12:27
Hallo,
wie kann ich denn die Mission, (liefere hydraulische Pumpen), abschliessen? Im alten X war ja beim Andocken am Lieferziel automatisch die Mission erfüllt. In X4 habe ich die Pumpen als Iventargegenstand und kann sie nur auf der Station an den Händler verkaufen. Das erfüllt aber nicht die Mission. Ich komme da einfach nicht hinter.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Die Auftraggeber für Inventarwaren sitzen IMMER in der Bar. Dein Missionswegweiser leitet dich von deinem Schiff zum nächsten Aufzug und von da zur Bar.

Akahito
Posts: 23
Joined: Sat, 8. Apr 06, 21:17
x4

Re: Hydraulische pumpen

Post by Akahito » Tue, 30. Apr 19, 13:52

Vielen Dank!
Da muss ich aber mal drauf achten. Habe noch nie eine Bar gesehen. Und eigentlich auch keinen Missionsweghinweis nach der Landung und dem Verlassen des Schiffs.
yIn nI' yISIQ 'ej yIchep!

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Hydraulische pumpen

Post by visi » Tue, 30. Apr 19, 14:19

Wenn die Mission aktiv (Karte - aktive Missionen - rechte Maustaste über der zugehörigen Mission "aktiv schalten") ist, zeigt dir ein kleiner orangener eckiger Rahmen wo du hin musst.

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Hydraulische pumpen

Post by RainerPrem » Wed, 1. May 19, 06:13

robbi112 wrote:
Tue, 30. Apr 19, 13:52
Vielen Dank!
Da muss ich aber mal drauf achten. Habe noch nie eine Bar gesehen. Und eigentlich auch keinen Missionsweghinweis nach der Landung und dem Verlassen des Schiffs.
Bars gibt es erst einmal gar nicht. Nur wenn du eine Mission zur Übergabe von Invetarwaren hast, taucht die auf. Wenn es als Belohnung kein Geld, sondern "Erweiterte Handelsmöglichkeiten" (oder so ähnlich) gibt, dann bleibt die Bar auf dieser Station bestehen und wird in Zukunft durch ein Logo in der Karte markiert.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”