Falsche Reservierung am Baulager.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Rikimarius
Posts: 19
Joined: Sat, 8. Dec 18, 21:46
x4

Falsche Reservierung am Baulager.

Post by Rikimarius » Sun, 14. Jun 20, 18:46

Moin,
am baulager einer station hab ich unter "reservierte Waren" einen Posten über ca. 2000 Nanotronik der aber aber nicht zu einem schiff gehört sondern zu der Station der das Baulager angehört. Keine ahnung wie das zustande gekommen ist. Logischerweise kann die station das natürlich nie liefern^^ wie bekomm ich das weg. wenn ich die station erweitern will wird nie nanotronik geliefert weil ja 2000 noch "kommen"

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Falsche Reservierung am Baulager.

Post by HeinzS » Sun, 14. Jun 20, 20:04

da kann ich mehr bieten, bei mir sind es 5 Lieferungen von Hüllenteilen, die meinen Bau lahm legen, wenn ich nicht manuell eingreife. Aber Abhilfe kann Egosoft nur schaffen, wenn man ein Savegame zur Verfügung stellt.

Rikimarius
Posts: 19
Joined: Sat, 8. Dec 18, 21:46
x4

Re: Falsche Reservierung am Baulager.

Post by Rikimarius » Sun, 14. Jun 20, 20:10

Naja mein spiel is massiv gemoddet, glaub net das die sowas bearbeiten oder?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Falsche Reservierung am Baulager.

Post by X2-Illuminatus » Sun, 14. Jun 20, 21:38

Dann ist das Scripts und Modding Forum wohl der bessere Ort für dein Thema.


**verschoben**

User avatar
Flash2
Posts: 3
Joined: Sat, 3. Dec 05, 16:04
x4

Re: Falsche Reservierung am Baulager.

Post by Flash2 » Wed, 29. Jul 20, 00:21

Ich habe das gleiche Problem, es gibt keine Lösung nehme ich an?

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Falsche Reservierung am Baulager.

Post by HeinzS » Thu, 30. Jul 20, 06:52

das wurde mit der aktuellen Beta behoben.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Re: Falsche Reservierung am Baulager.

Post by UniTrader » Thu, 30. Jul 20, 22:51

Ich hab gerade zufällig ins Script des Managers geschaut und gesehen, dass es durchaus absicht ist dass Station und Baulager direkt mittels Frachtdrohnen über das Masstraffic Network waren austauschen.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Falsche Reservierung am Baulager.

Post by HeinzS » Fri, 31. Jul 20, 09:11

UniTrader wrote:
Thu, 30. Jul 20, 22:51
... dass Station und Baulager direkt mittels Frachtdrohnen über das Masstraffic Network waren austauschen.
da dieses nicht richtig funktionierte wurde es mMn abgestellt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”