Was passiert mit dem Baulager ,wenn die Station aufgebaut ist?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mike38239
Posts: 152
Joined: Wed, 6. May 09, 17:23
x4

Was passiert mit dem Baulager ,wenn die Station aufgebaut ist?

Post by Mike38239 » Fri, 31. Jul 20, 14:43

Was passiert mit dem Baulager ,wenn die Station aufgebaut ist?
Bei zwei meiner Verteidigungsstationen werden dauernd neue Waren ins Lager gebracht (von wem auch immer ) obwohl der Bau komplett ist und kein
Konstruktionsschiff mehr vor Ort /zugewiesen ist.
Bleibt das Lager jetzt solange Waren im Lager sind , oder verschwindet das irgendwann?

P.S.
wäre schön wenn die bei leerem Zustand verschwinden , da vor meiner Schiffswerft ein Lager direkt vor der einen Einflugschneise des Docks steht .

HeinzS
Posts: 5472
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Was passiert mit dem Baulager ,wenn die Station aufgebaut ist?

Post by HeinzS » Fri, 31. Jul 20, 15:00

Mike38239 wrote:
Fri, 31. Jul 20, 14:43
Bei zwei meiner Verteidigungsstationen werden dauernd neue Waren ins Lager gebracht (von wem auch immer ) obwohl der Bau komplett ist und kein
Konstruktionsschiff mehr vor Ort /zugewiesen ist.
es fehlen sicher noch Türme und Schilde und dafür braucht es kein Konstruktionsschiff. Das Baulager bleibt wohl ewig, da jederzeit eine Erweiterung der Station möglich ist.

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Was passiert mit dem Baulager ,wenn die Station aufgebaut ist?

Post by Casishur » Fri, 31. Jul 20, 18:09

Nicht nur das.
Sie werden auch für diverse Reperaturen benötigt, wenn eines der Module Zerstört wird.
Anderweitig kann man sie zweckentfremden. Das ist aber ein anderes thema :-)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Mike38239
Posts: 152
Joined: Wed, 6. May 09, 17:23
x4

Re: Was passiert mit dem Baulager ,wenn die Station aufgebaut ist?

Post by Mike38239 » Sat, 1. Aug 20, 14:23

Danke Euch , also werde ich mal wieder neu anfangen. Mittlerweile hab ich nen Stau an der Werft ,weil alle Schiffe der KI auf der Lagerseite raus fliegen und
im Baulager hängen bleiben. :evil:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4543
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Was passiert mit dem Baulager ,wenn die Station aufgebaut ist?

Post by Tamina » Sat, 1. Aug 20, 14:57

Hast du mal probiert einfach dein Grundstück zu erweitern? Das Baulager wird meist eigentlich außerhalb des Plots platziert.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

HeinzS
Posts: 5472
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Was passiert mit dem Baulager ,wenn die Station aufgebaut ist?

Post by HeinzS » Sat, 1. Aug 20, 15:24

Mike38239 wrote:
Sat, 1. Aug 20, 14:23
Danke Euch , also werde ich mal wieder neu anfangen. Mittlerweile hab ich nen Stau an der Werft ,weil alle Schiffe der KI auf der Lagerseite raus fliegen und
im Baulager hängen bleiben. :evil:
das sollte aber nur passieren wenn man vor Ort ist, was höchst selten nötig ist.

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Was passiert mit dem Baulager ,wenn die Station aufgebaut ist?

Post by Pirat75 » Sat, 1. Aug 20, 21:06

Mike38239 wrote:
Sat, 1. Aug 20, 14:23
also werde ich mal wieder neu anfangen.
Macht dir nix draus, ich habe auch mit Patch 3.30 neu angefangen :D
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”