[Erster !!!] X3-Farnhams Legacy Donation Pack

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Amun-Re
Posts: 31
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

[Erster !!!] X3-Farnhams Legacy Donation Pack

Post by Amun-Re » Wed, 7. Apr 21, 22:43

NR. 1 , No.1 , Erster !!!
Wenn das wirklich Stimmt mit Farmham's Legacy bin ich bereit dafür auch Geld zu Zahlen , aber nur an ES !!!! :twisted: :twisted:
:roll: :roll: :roll: :roll:

P.S.
Wo geht es hier zur Kaffekasse ???
Last edited by TVCD on Wed, 7. Apr 21, 23:06, edited 1 time in total.
Reason: Thementitel informativer gestaltet
--- Maechtig ist die Seele des Amun-Re ---


--- Cha sech em Amun-Re ---

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Erster !!!

Post by TVCD » Wed, 7. Apr 21, 23:04

Wer Erster schreit ist irgendwann der letzte. :roll:

Da du aber das mit dem "Geld zahlen/unterstützen" ansprichst machen wir das Thema doch etwas informativer als dieses einfache gespamme.

Mit dem kauf des X3-Farnhams Legacy Donation Pack unterstützt ihr Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen.
Denke es ist auch keine schlechte Idee hier vielleicht etwas gutes zu tun. :wink:
Steam Shop Seite wrote: Wenn dir X3: Farnham's Legacy gefällt und du dem Projektteam danken möchtest, indem du etwas Gutes tust, kannst du dieses Spendenpaket kaufen. Egosofts Umsatzanteil dieses Spendenpakets wird zu 100% an Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen weitergeleitet. Wenn du lieber über einen anderen Kanal spenden möchtest, besuche bitte die Website der Ärzte ohne Grenzen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: Erster !!!

Post by Aldebaran_Prime » Thu, 8. Apr 21, 21:09

Steam Shop Seite wrote: Egosofts Umsatzanteil dieses Spendenpakets wird zu 100% an Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen weitergeleitet. Wenn du lieber über einen anderen Kanal spenden möchtest, besuche bitte die Website der Ärzte ohne Grenzen.
Also da ja scheinbar nur ein UmsatzANTEIL an Ärzte ohne Grenzen geht, sollte man wohl besser direkt spenden. Ein Kaffeekassen-Konto für die Entwickler wäre aber auch zusätzlich ganz gut.

Private Hudson
Posts: 223
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: Erster !!!

Post by Private Hudson » Fri, 9. Apr 21, 07:46

Aldebaran_Prime wrote:
Thu, 8. Apr 21, 21:09
Ein Kaffeekassen-Konto für die Entwickler wäre aber auch zusätzlich ganz gut.
Das stimmt, daß hätten Sie sich mehr als "Verdient" :)
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: [Erster !!!] X3-Farnhams Legacy Donation Pack

Post by arragon0815 » Mon, 12. Apr 21, 08:32

Ich denke mal da es ein Community Projekt ist und keine Firma dahinter steht, gibt es in unserem schönen Deutschen Land bestimmt wieder ein Gesetz, Verordnung, Steuerparagraph, das es nicht so einfach macht den Leuten Geld zukommen zu lassen. Deswegen wird man nur an eine gemeinnützige Organisation spenden können.

Ich wünsche trotzdem allen Beteiligten ein Gutes Gelingen und einen großen Erfolg mit dem Spiel. Ich persönlich werde bei X4 bleiben, weil ich kann nicht mehr zurück an die Andockklammern und bin die freie Interaktion und das Rumlaufen mittlerweile so gewöhnt, das es nicht mehr rückwärts geht.

Alles Gute !!
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: [Erster !!!] X3-Farnhams Legacy Donation Pack

Post by X2-Illuminatus » Mon, 12. Apr 21, 21:08

arragon0815 wrote:
Mon, 12. Apr 21, 08:32
Ich denke mal da es ein Community Projekt ist und keine Firma dahinter steht, gibt es in unserem schönen Deutschen Land bestimmt wieder ein Gesetz, Verordnung, Steuerparagraph, das es nicht so einfach macht den Leuten Geld zukommen zu lassen. Deswegen wird man nur an eine gemeinnützige Organisation spenden können.
Egosoft ist ja weiterhin der Publisher des Ganzen und kann somit frei entscheiden, ob es so ein Donation Pack überhaupt gibt und was man mit dessen Erlös anstellt. Die Idee der Spende genauso wie des Spendenziels war daher eine bewusste Entscheidung und ist keinem äußeren Zwang geschuldet.
arragon0815 wrote:
Mon, 12. Apr 21, 08:32
Ich wünsche trotzdem allen Beteiligten ein Gutes Gelingen und einen großen Erfolg mit dem Spiel.
Danke dir. :)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
chew-ie
Posts: 5590
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: [Erster !!!] X3-Farnhams Legacy Donation Pack

Post by chew-ie » Tue, 4. May 21, 19:00

Das Donation Pack ist jetzt auch auf GOG angekommen:

Separat als X3: Farnham's Legacy - Donation Pack und als Teil des X3: Terran War Pack "Bundles"

:beer:

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Erster !!!

Post by FritzHugo3 » Wed, 5. May 21, 12:32

Aldebaran_Prime wrote:
Thu, 8. Apr 21, 21:09
Steam Shop Seite wrote: Egosofts Umsatzanteil dieses Spendenpakets wird zu 100% an Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen weitergeleitet. Wenn du lieber über einen anderen Kanal spenden möchtest, besuche bitte die Website der Ärzte ohne Grenzen.
Also da ja scheinbar nur ein UmsatzANTEIL an Ärzte ohne Grenzen geht, sollte man wohl besser direkt spenden. Ein Kaffeekassen-Konto für die Entwickler wäre aber auch zusätzlich ganz gut.
Oder über GOG, die haben laut Gregory auf ihren Anteil verzichtet. Aber ich finde auch, direkt ist bei allen Spendenaktionen, meistens das beste.
Dennoch finde ich das Donationpack gut als Anregung überhaupt drüber nachzudenken.

(Bei Twitch denke ich es mir auch jedes Mal, die Leute Spenden an den Streamer und 50% kassiert Twitch. Klar kosten deren Server Geld aber 50%? Muss aber jeder selber wissen. Von einer 10€ Spende, geht die Paypal Gebühr ab, dann davon 50%, dann davon Steuern. Der Streamer hat dann am Ende irgendwas von 4,20€ oder so).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”