Kleine Zwischengeschichte: Nicht gut/Mittelmäßig\gut?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Demigod
Posts: 241
Joined: Fri, 5. Mar 04, 15:07
x3

Kleine Zwischengeschichte: Nicht gut/Mittelmäßig\gut?

Post by Demigod » Sun, 11. Jul 04, 16:12

Zwischenkapitel: Sichere Zukunft


3 Jazuras nach der erfolglosen Rettungsmission hat eine neue Wirtschaftliche Politik entschlossen Sektoren der Völker sicherer zu machen. Deshalb beginnen die Argonen mit dem Bau eines Ultimativen Verteidigungssystems was überall aufgestellt werden soll. Zum Schutz der Bewohner und gegen die immer noch Unbekannte Rasse. Dieses Verteidigungssystem erfand ein Alter Argoner namens Joes Dallan was früher noch in der Testphase war und heute voll ausgereift ist. Nur das einzige Problem ist wie sollte es in der ganzen Galaxy aufgestellt werden und ob die anderen Rassen damit einverstanden sind. Die Argoner beschlossen deshalb aus allen Völkern Leute in den Senat herbei zurufen um dies zu besprechen. Nach einigen Stazuras einigten sich die Leute des Senats dass alle Transportschiffe der Völker versuchen sollten in den Wichtigsten Sektoren dieses neue Verteidigungssystem aufzubauen. Ein Tazura später fingen die ersten Transportschiffe in einigen Sektoren an zu Bauen.

Kapitel 2 folgt

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 11. Jul 04, 18:38

Wieso OT ?
Achja ... das heisst nicht Argoner, sondern Argonen - ein bisschen überstürzt das Ganze, aber mal sehen, wie`s weitergeht :P

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Sun, 11. Jul 04, 20:38

Ich verschiebe den Thread ins richtige Forum. ;)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Demigod
Posts: 241
Joined: Fri, 5. Mar 04, 15:07
x3

Post by Demigod » Mon, 12. Jul 04, 14:02

Juhu das erste mal das jemand meine wenn auch kurze Geschichte gefällt. :) :) :)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”