Die erste geschichte zu Sirius 16

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Die erste geschichte zu Sirius 16

Post by Sindwiller [ITF] » Thu, 9. Sep 04, 11:59

Hi, die Leutz, hier erzähle ich eine Geschichte die im Sirius 16 Universum stattfindet.
:) Also die Vorgeschichte zu dieser Geschichte is ein bisl Pervärs,also erzähle ich die Vorgeschichte nicht! Also viel "vergnügen" beim Lesen:

Prolog: Als verdammte und Ausgestossene der Erde, ist eine kleine Gruppe von Kolonisten in die Sterne aufgebrochen, doch dann kam die Nachricht das die Menscheit vollkommen vor der versklavung war. Jetzt hiess es ab zu warten und den verhassten Planeten zu retten.

Intro: Wir schreiben das kleine Jahr 2006, Das Kaukasus Zeitalter, oder auf Alkaldisch, Aufbau.


Vorwort

Immer die gleiche Liebe, immer die gleichen Freunde, und immer die gleiche Rasse.......




Kapitel 1

"Drumm!!" Schrillt der Protonen "Wecker". " Wilkommen im Kreuzer AK-19 Starbridge Ingenuer Larkos, wir......" "Ach halt die Klappe!!!" schreit Larkos die Sprechanlage an. Also ich fasse mich kurz, die Dynastions, also der Kreuzer ist die langweiligste Zelle der Welt. Das einzige enzigartige an diesem Schrotthaufen ist das es eine IDE Starbridge is, und noch besser! Es wurden Spezielle Triebwerk's Tunings istalliert die diese Ksita* bis zu 348 m/s fliegen kann! Naja, nicht so schnell wie die erste rbaute Starbridge von Sindwiller, und gleichzeitig auch das aller erste tüchtige Raumschiff auf der Welt(es fliegt 456m/s!). "Heutzutage kann man sich keine Ruhe leisten!" redet Larkos vor sich hin und geht in die Garderobe um sich zu umziehen. Rasch zog er sich an, schon war der Becher Kafee in der Getränke-Maschine bereit! " Zum Glück hat Tom in jeder Kantine und "Wohnungen" ne anständige Getränke-Maschine gebaut,
da sich in fast jeder alten X2 Geschichte ne alte Scrottkiste mit künstlicher kake vorkam.Schon kam wieder eine nervige Meldung durch die Sprechanlage: "Ingieneur Larkos zu Deck-5 bitte, äuserst schwere Schäden an einer Wing-3!"."jaja!" schrie Larkos diese dumme Schrottkiste an. Es hat einen Vorteil an Larkos's Bude, seine Wohnung ist in der Nähe von Deck-4 also muss er nur durch einen Gang und schon ist er im Reparatur Deck-5. Die die Grossschiffe und Stationen haben mehrere Decks, das coolste Deck ist Deck-0 dort docken die Schiffe ein und aus, das Deck-1 und 2 sind die Sozial Decks, also Kasinos und so, diese Decks haben spezielle Docks vom Deck-0. Das Deck-3 ist das Personal Deck und das Deck-4 ist das "Handels-deck", und das Deck-5 ist das Reparatur Deck wo man sehr schwierige Reparaturen ausgeführt werden.
Larkos rennt durch den scmalen Gang, denn es ist sehr selten das eine Wing der Kopfgeldjäger an einen Kreuzer dockt. Als er den Wing sieht stockt sein Atem. "ToommBashirr!" geht durch seinen Kopf durch, doch das ist nicht wieder ein Traum sondern Wirklichkeit!Da steht wirklich der wege schweren Verletzungen sozuasgen "ver-cyberte" Mensch TomBashir. Kaptain der Kopfgeldjäger und Leiter der Weltraum bauten, in Rang neben Sindwiller. "Oh, Kake!" flüstert er vor sich hin. Tom sieht den jungen Ingineur und rief "Mach endlich, ich hab nicht ewig Zeit!". Naja, so schlimm kanns gar nciht werden, und Larkos nähert sich der Wing. Er guckt am Unterrumpf durch das wie durch Tiger-Krallen beschädigt wurde.
"Was ist passiert?" fragt Larkos vorsichtig. "Irgendwas hat mich am Unterrumpf angegriffen, man merkt eigentlich nicht aber ich hab ein Radio-Aktives Objekt mir Stärke von 300.000 Gauss erfasst. Ich weiss aber nicht was dieses Ding ist." In dieser Zeit wo Tom erzählte nahm Larkos den Reparatur Laser und schweiste die bleibenden Rumpf Teile zusammen."Soll ich einen Armor Enchancer einbauen?" "Jaja" sagt Tom.
Die Wing ist ein sehr grosses, für eine M4, und ein Bewegliches Schiff, es sieht einbischen wie ein grosse Miniatur Station aus. "Hast du etwas anderes komsiches bemerkt?" fragt Larkos wieder. " Naja, ich bemerkte ein grossen Schiff das plötzlich auftauchte und dann wieder verschwand..."
. Jetzt schwieg Larkos für ein paar Minuten bis Tom fragte: "Willst du mit mir dieses "Ding" erforschen?"

*Ksita ist das Alkaldische Wort für Kiste
Last edited by Sindwiller [ITF] on Thu, 9. Sep 04, 20:17, edited 2 times in total.
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Thu, 9. Sep 04, 12:28

falsches forum - bitte im kreativ reinschreiben!

Huefte

Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Post by Sindwiller [ITF] » Thu, 9. Sep 04, 17:01

ähhh, wie findet ihr die Geschichte?
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Thu, 9. Sep 04, 17:02

Der wurde einfach verschoben.. ins richtige Forum.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Post by Sindwiller [ITF] » Thu, 9. Sep 04, 17:11

:lol:
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Post by Sindwiller [ITF] » Thu, 9. Sep 04, 19:49

Ich hab schreib besser hier die Vortsetzung:

Kapitel 2

Als Larkos diese Frage hörte, leuchteten seine Augen auf. Doch bald bekam er wieder einbischen düsteres Gesicht. "Aber ich habe kein Schiff und mein Chef...." "Ich besorge dir einen Schakal mit übergetakteten Lasern, und ich werde deinen Chef über unsere Forschungsreise informieren" rief TomBashir rein. Der Shakal war nach der Starbridge das erste Schiff, erster Jäger, und das erste Schiff der Allianz überhaupt. Die meisten "integrierten" laser kann man übertakten, also nicht wie bei den PC`s mit ner Software. Zb. man übernimmt die Hauptversorgun mit drei weiteren Kabeln, und installiert einen Ionen-Plasma Absorber und fertig ist der Laser der jetzt 5600 mw statt 4305 mw intern Stärke hat."Jetzt aber hol endlich die neue Platte und schweiss sie richtig rein!"
lief zu der Box wo die Wing-2 und Wing-3 Platten gelagert werden, und holte eine komischerweise dickere Platte raus, als die anderen."Dieser Armor Enchancer ist mit ner Protonen rüstung übernommen, diese Dinger sind sau Teuer, etwa 20`000 für ne Unterplatte!" sagt Larkos, "man hat sogar eine solch ähnliche Platte auf nem Asteroiden gefunden, von Aliens möglicherweise, sogar möglich vom Raumschiff das diesen Kometen in Russland zerstört hat! Ich würde mir nicht vorstellen so ein Ding zu fliegen." "Ich schon." sagt dann TomBashir plötzlich. Die Argonen Musik von X-BTF dröhnt plötzlich durch die Boxen. "Was ist das??" fragt Tom äusserst verärgert. "Das sind unsre Idijiker*, die Trainieren jetzt, so wollen sie Werbung machen." sagt Larkos, er hat jetzt nicht die veränstigte Stimme wie sonst. "So, ich bin fertig, aber ich glaub eure Ksita** hier wird durch den niedrigen CAPA Halt zusammen brechen!"
sagt Larkos wieder, doch er bekommt keine Antwort, TomBashir hat seine Kopf auf ein Schiff das gerade reingebracht hat gelenkt. Es sieht aus wie ein Boronen Schiff aus dem Game X2, doch es sieht anderst aus, es hat keine Schuppen und man merk nicht das es Waffen hat, die sich vielleicht aus einer Vibration auslösen könnten, aber es war halb kaputt.
"Hmm, woher kommt dieses Schiff her?" fragt Tom. "Naja, wir haben ne Meldung bekommen das ein Mineur auf einem Esfelsen versucht hatte da raus zu minen, da plötzlich sein Miner stokte, also wenn sie fragen, er hatte nen Deep Core Ice Miner prot. 1, diese Laser sind noch nicht so reif,
als der Mineur den Felsen aus versehen sprengte, kam da dieses Schiff heraus. Haben sie eine Ahnung von wo das kam?". Danch schwieg Tom wieder. Dann sagte er " Ich galube ich weiss von wo es kommt, und dort forschen wir zuerst, aber jetzt komm endlich, wir müssen für dich die Lizenz für fleigen holen!" sagt Tom. "Lizenz??" "Nee wir müssen dein Captian um erlaubnis fragen!"

*Idjikum ist eine Garlarrise Kampfsportart und auch Tanz(sie haben es entwickelt um ohre Gefühle zu zeigen) man spricht es Idikum aus.
** Ksita ist alkaldisches Wort für Kiste
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 10. Sep 04, 10:26

Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung ist zu bemängeln ;-)
Es fehlen Wort in den Sätzen und in manchen Sätzen hast du Worte eingesetzt, die da eher unangebracht sind :D
Eine Vorgeschichte zur Einführung in das Universum sollte schon her und in einer Storie auf das Aussehen / Musik aus dem Spiel zu verweisen ist nicht gerade ideal :-)

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Fri, 10. Sep 04, 10:29

GEN-Nation wrote:Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung ist zu bemängeln ;-)
Sach mal Gen, ist das ein Standartsatz von dir? Den les ich irgendwie bei jeder Geschichte hier im Forum :roll:
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 10. Sep 04, 10:59

Deepstar wrote:Sach mal Gen, ist das ein Standartsatz von dir? Den les ich irgendwie bei jeder Geschichte hier im Forum :roll:
Na, wenn`s stimmt :lol:

Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Post by Sindwiller [ITF] » Fri, 10. Sep 04, 11:54

na Gut, ihr könnt den Topic von mir aus schliessen, ich tippe ne Woche weiter, und dann schreib ich im Forum die Geschichte voll, mit den cia. 15-20 Kapiteln. Aber was heisst das die Vorgeschichte zu Sirius 16 zu der X2 Musik passt oder wie? :?

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Fri, 10. Sep 04, 12:18

Hmm, hab ein paar Sätze gelsen un dann ist's mir verleidet. Viel zu wenig Atmosphäre....
"Hmm, woher kommt dieses Schiff her?" fragt Tom. "Naja, wir haben ne Meldung bekommen das ein Mineur auf einem Esfelsen versucht hatte da raus zu minen, da plötzlich sein Miner stokte, also wenn sie fragen, er hatte nen Deep Core Ice Miner prot. 1, diese Laser sind noch nicht so reif,
als der Mineur den Felsen aus versehen sprengte, kam da dieses Schiff heraus.
Nur so als Beispiel, diese paar Sätze könnte man auf fast ne halbe Seite ausweiten.
Sayphillion - Erste Runde

Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Post by Sindwiller [ITF] » Fri, 10. Sep 04, 17:18

wie meinst du das?
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

Post Reply

Return to “Kreative Zone”