Neue Maps InGame darstellen & @Admin "Extra Suchen" Reparieren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
shadowadmiral
Posts: 15
Joined: Fri, 3. Sep 04, 20:47
x3

Neue Maps InGame darstellen & @Admin "Extra Suchen" Reparieren

Post by shadowadmiral » Fri, 11. Nov 05, 10:00

Nach dem die Suchfunktion immernoch nicht geht :thumb_down: frag ich halt in nem neuen Beitrag.

Ich hab jetzt mehrfach gelesen das man die InGame-Galaxiekarte bearbeiten kann.
All meine Versuche sind jedoch gescheitert (ich hab versucht das direkt über die Game-Sys-Dateien zu machen).
Daher würde ich mich über ein Tutorial/ eine Erklärung freuen.

Ach PS. Könnte ein WebSide Administrator mal wieder die "Extra Suchen"-Option wieder aktivieren / reaparieren?

Es ist mehr als störend nicht nach spezifischen Schlüsselwörter suchen zu können und die "Suchen"-Option ist kaum hilfreich, wenn könnte man diese deaktivieren.

Mischi
Posts: 757
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:29
x3

Post by Mischi » Fri, 11. Nov 05, 14:33

Wenns um X² geht, im Hauptmenü "Thereshallbewings" tippen dann muss unter Moduniversum was mit Galaxy Editor stehen oder so :D

shadowadmiral
Posts: 15
Joined: Fri, 3. Sep 04, 20:47
x3

Post by shadowadmiral » Fri, 11. Nov 05, 23:10

Ok, ich hab mir den angeschaut, aber das was ich suche hab ich nicht gefunden. Eine Möglichkeit die Galaxymap zu ändern.

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Sat, 12. Nov 05, 16:17

Hat noch jemand nen funktionierenden Link um Xehonks GE runterzuladen? Glaube er will den, aber der Server von ihm ist nicht mehr on!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 12. Nov 05, 16:45

Hier ist er. Betimmt eine der letzten Download Möglichkeiten, also schlagt zu :D .

@ Diamonddragon könntest du endlich mal meine Mods in die Liste der Unsigninierten Erweiterungen einfügen (die Links)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”