System Override Software

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Forcemaster
Posts: 23
Joined: Sun, 7. Dec 03, 15:55
x3tc

System Override Software

Post by Forcemaster » Fri, 18. Nov 05, 12:39

Was macht diese schöne Software eigentlich, die man auf Piraten Stationen kaufen kann für 600k? Im Handbuch steht nix und die beiden lustigen Sprechfrauen die immer durhcienander abgehakte Wörter sagen sind auch still.

Vielleicht existiert ja schon so ein Post aber mit DER suchfunktion findet man den sowieso nicht.

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Fri, 18. Nov 05, 12:43

Ich besitze X3 zwar net, aber ich glaube, dass es sich bei der Software um ein Programm handelt, mit dem man Schiffe kapern kann, ohne mit dem Raumanzug ganz nah ran fliegen zu müssen....
...meine ich jedenfalls :gruebel:

dwarr
Posts: 30
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:20
x4

Post by dwarr » Fri, 18. Nov 05, 12:44

Die kann man benutzen wenn man gegnerische Schiffe kapern will, man muss mit der also nicht mehr aussteigen und auf 20 Meter ran an das Schiff.

Allerdings ist die Software "illegal" und man kann des öfteren mal Probleme mit den Patrollien bekommen.

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Fri, 18. Nov 05, 12:54

dwarr wrote: Allerdings ist die Software "illegal" und man kann des öfteren mal Probleme mit den Patrollien bekommen.
:lol: ? Jetzt scannen die schon Software? Illegale Güter ok, aber Software ...
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Fri, 18. Nov 05, 13:13

dwarr wrote:Die kann man benutzen wenn man gegnerische Schiffe kapern will, man muss mit der also nicht mehr aussteigen und auf 20 Meter ran an das Schiff.

Allerdings ist die Software "illegal" und man kann des öfteren mal Probleme mit den Patrollien bekommen.
sie ist zwar ilegal aber ich glaube sie wird trozdem auch bei scans nicht endeckt :)

Tainos
Posts: 539
Joined: Fri, 16. Jul 04, 09:06
x3

Post by Tainos » Fri, 18. Nov 05, 13:15

Doch wird sie. Darum hat sie auch mein Wingman an Bord und ich beam sie mir rüber wenn ich sie brauche und danach natürlich wieder zurück.
MAC 27",4.0 GHz Intel Core i7

Forcemaster
Posts: 23
Joined: Sun, 7. Dec 03, 15:55
x3tc

Post by Forcemaster » Fri, 18. Nov 05, 13:17

Der Wingman wird dann halt gebruzelt.

User avatar
SCT
Posts: 755
Joined: Thu, 1. Jul 04, 10:28
x3tc

Post by SCT » Fri, 18. Nov 05, 13:24

Zunächst: ich habe x3 noch nicht.
Hier im Forum tauchen in diesem Zusammenhang immer Fragen zur Bedienung auf (welche Taste muß gedrückt werden....). Also, wie benutzt man das Teil?
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!

Tainos
Posts: 539
Joined: Fri, 16. Jul 04, 09:06
x3

Post by Tainos » Fri, 18. Nov 05, 13:36

Forcemaster wrote:Der Wingman wird dann halt gebruzelt.
Nö, der wurde noch nie gescannt.
MAC 27",4.0 GHz Intel Core i7

Tainos
Posts: 539
Joined: Fri, 16. Jul 04, 09:06
x3

Post by Tainos » Fri, 18. Nov 05, 13:37

SCT wrote:Zunächst: ich habe x3 noch nicht.
Hier im Forum tauchen in diesem Zusammenhang immer Fragen zur Bedienung auf (welche Taste muß gedrückt werden....). Also, wie benutzt man das Teil?
Wurde aber auch schon mehrmals beantwortet.

Ranfliegen (50m), i drücken und übernehme drücken. Fertig.
MAC 27",4.0 GHz Intel Core i7

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Fri, 18. Nov 05, 14:00

SCT wrote:Zunächst: ich habe x3 noch nicht.
Hier im Forum tauchen in diesem Zusammenhang immer Fragen zur Bedienung auf (welche Taste muß gedrückt werden....). Also, wie benutzt man das Teil?
im handbuch stehen über drei seiten voll mit tastenkürzel ;)
aber da du x3 ja noch nicht hast drücken wir nochmal nen auge zu :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”