INFO an Bernd, betreff WMFDIST.EXE

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Alibabac
Posts: 497
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

INFO an Bernd, betreff WMFDIST.EXE

Post by Alibabac » Sat, 19. Nov 05, 12:35

Bernd hat an verschiedenen Stellen hier im Forum den Tipp gegeben, die fehlerhafte Soundausgabe mithilfe der Datei WMFDIST.EXE auf der DVD zu bereinigen.
Auf meiner DVD ist die nicht vorhanden. Gekauft hab ich das Ding am 17.11.05 bei Media Markt.

Obwohl ich nicht glaube, dass es verschiedene Pressungen mit unterschiedlichen Inhalten jetzt schon in Deutschand gibt, bitte ich das mal zu überprüfen, bevor hier wieder das große Gejammer anfängt.

Ich habe mich selbst damit beholfen, den Windows Mediaplayer 10 frisch aus dem Netz nochmal drüber zu installieren. Die Sprachausgabe ist jetzt besser, aber noch lange nicht gut.

Aber bald kommt ja Version 1.3 8)
MFG
AlibabaC

Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:

A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS

Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank

Phnxsmv
Posts: 18
Joined: Sun, 13. Nov 05, 23:17
x3

Post by Phnxsmv » Sat, 19. Nov 05, 13:32

Bei mir ist die auch nicht auf der DVD!!! :evil:

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”