[x3] Mobiles Bohrsystem an welchem Schiff?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
D3m0n
Posts: 7
Joined: Sat, 6. Mar 04, 21:17
x2

[x3] Mobiles Bohrsystem an welchem Schiff?

Post by D3m0n » Sat, 19. Nov 05, 20:27

da die Search Funktion ja nich funktioniert frag ich gleich mal so nach:
Warum zum Geier kann ich auf einmal das MBS nich mehr bei den schiffen benutzen wos auch in x2 ging? Kein Merkur kein Delphin ... Wo bitte geht das????
MFG :evil:
_-Gott schenkte den Menschen die Erde..... Von zurückgeben hat keiner was gesagt!-_

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Sat, 19. Nov 05, 20:31

Erstmal sind die Schiffe in X3 nicht mehr das was sie in X2 waren!! Deswegen kannst du auch nicht erwarten das das MBS in denselben Schiffen eingebaut werden kann wie in X2.

Aber sowieso funktioniert Das MBS in X3 nicht :P Also brauchst du auch kein Geld dafür ausgeben ;)
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

D3m0n
Posts: 7
Joined: Sat, 6. Mar 04, 21:17
x2

Post by D3m0n » Sat, 19. Nov 05, 21:42

Warum funktioniert das MBS nich ... sind hier alle ferückt geworden?! :lol:
Ich hab ja noch nie was schlechtes über ein X Spiel gesagt aber diese Spiel ist DEFINTIV NICHT AUSGEREIFT!!! :shock:
naja trotzdem danke
_-Gott schenkte den Menschen die Erde..... Von zurückgeben hat keiner was gesagt!-_

Boromir
Posts: 1062
Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
x3tc

Post by Boromir » Sat, 19. Nov 05, 22:12

Dass das MBS nicht funzt ist ein Bug und soll soviel ich weis mit dem 1.3er Patch behoben werden, der ja die nächsten Wochen erscheinen soll.

Verbessert mich falls ich da falsch liegen sollte.

no_mercy
Posts: 250
Joined: Tue, 6. Jan 04, 21:16
x3tc

Post by no_mercy » Sat, 19. Nov 05, 22:35

traurig aber wahr:p spar dir das Geld
Naja ne Silimine in Ore Belt bringt eh mehr:-)

Sundancer60431
Posts: 1
Joined: Thu, 27. Oct 05, 15:59
x3

Post by Sundancer60431 » Thu, 8. Dec 05, 01:01

Das Bohrsystem kannst du im Teladi Geier verwenden, es ist das einzige Schiff, das ich bisher gefunden habe, dass das MBS in den Geschützturm integrieren kann. Ob das MBS bei X3 funktioniert weiss ich nicht, hab noch nich genug Credits zum testen.

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Thu, 8. Dec 05, 02:05

Boromir wrote:Dass das MBS nicht funzt ist ein Bug und soll soviel ich weis mit dem 1.3er Patch behoben werden, der ja die nächsten Wochen erscheinen soll.
Verbessert mich falls ich da falsch liegen sollte.

Wo steht denn (was offizielles) das der Patch nächste Woche kommt?

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Thu, 8. Dec 05, 02:11

Bitte richtig lesen :)
Dass das MBS nicht funzt ist ein Bug und soll soviel ich weis mit dem 1.3er Patch behoben werden, der ja die nächsten Wochen erscheinen soll.

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Thu, 8. Dec 05, 02:30

ArcaJeth wrote:Bitte richtig lesen :)
Sorry, da hat ein Auge wohl schon geschlafen :D
Aber offiziell wird trotzdem kein Patch angekündigt. :?

Moridin
Posts: 149
Joined: Wed, 3. Dec 03, 12:14
x4

Post by Moridin » Thu, 8. Dec 05, 07:42

El_Topo wrote:Aber offiziell wird trotzdem kein Patch angekündigt. :?
Laut Aussage ticaki ist innerhalb der nächsten Woche mit einem offiziellen Statement zu rechnen.
Ich hab immer Recht, außer wenn ich mich irre
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
-- Bursar 1 - Hex 0 (Terry Pratchett, Hogfather)

User avatar
Steelhawk
Posts: 416
Joined: Tue, 3. Feb 04, 19:43
x3tc

Post by Steelhawk » Thu, 8. Dec 05, 09:12

Hab mir das MBS auch schon zugelegt. Naja, komplette Fehlinvestition.
Beheben die das mit dem auseinanderbrechen der Asteroiden auch? Das fand ich eigentlich noch viel schlimmer!

Euzer
Posts: 3
Joined: Thu, 29. Dec 05, 14:13
x3

Post by Euzer » Thu, 29. Dec 05, 15:01

Welches Schiff, das mit dem MBS ausgerüstet werden kann, besitzt den größten Energiegenerator?? Mit dem Geier lassen sich bloß eine Handvoll Schüsse abgegen...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”