Flak?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Soterian
Posts: 2
Joined: Wed, 9. Jun 04, 11:17

Flak?

Post by Soterian » Sun, 20. Nov 05, 19:44

hallo,

hab seit gerstern x3 und habe jetzt meine erste fabrik, und einen mk3.
wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit fer flakkanone und mit der flakbatterie gemacht hat und ob sich diese auch gut als Zerstörerverteidigung gegen M3 jäger verwenden lässt. Allein der nahme flakbatterie weckt einige höffnung, dass damit die m3-5 jäger reihenweise das zeitliche segnen. Danke für antworten.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 20. Nov 05, 21:05

Servus,

Also in der 2. Mission musst du glaub ich mit so nem Flakding schiesen.
is sehr gut gegen m5 und m4.
Berichte aus dem Englischen Forum sagen das sie eigentlich das Geld wert ist.

MfG
HUdruf

DerNetteZombie
Posts: 392
Joined: Fri, 23. Jan 04, 13:25
x3

Post by DerNetteZombie » Sun, 20. Nov 05, 21:07

ich hab X3 leider noch nicht (warten auf die CE). aber wozu braucht man so eine flak wenn man SWGs hat? ist der beschädigungsradius ev. kleiner sodass man nicht gleich den ganzen freundlichen sektor leerballert, oder wo ist der vorteil?

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 20. Nov 05, 21:08

ich glaub nicht das das die flak is ich glaub das is eher alpha pulsstrahler aber der geht auch gut ab

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”