Teladi profit

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Smileto82
Posts: 11
Joined: Tue, 22. Nov 05, 06:56

Teladi profit

Post by Smileto82 » Tue, 22. Nov 05, 07:57

Hab ein Problem mit der Mission im Teladi Profit.

Hab die Minen zerstört, anschliessend die Fighter, dann kommt die Zwischensequenz.

Aber dann ist man im Raumanzug und sollte irgendwas machen. Ab dann habe ich 10 sekunden Zeit, dann ist das Spiel zu Ende weil Saya die Luft ausgeht...

Was soll das?

Kann mir jemand helfen? Hab den neusten patch...

(Hoffe das Thema ist im richtigen Bereich?)

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Tue, 22. Nov 05, 13:56

Is schon bissel her bei mir. (etwa 2 tage-das is ne menge in X³)
also du musst im innern der raumstation mit deinem raumanzug umherfliegen und die Landebuchten suchen. Dort ist dann Saya´s Schiff- die Nikonufune- geparkt. einfach in die nähe davon fliegen. dann kommt wieda ne zwischensequenz und du sitzt im schiff. dannach musst du irgendwelche sachen suchen und zerstören-hab ich auch nich ganz verstanden (irgendwelche lucken und generatoren) und wenn du die letzte luke abgeschossen hast kommt wieda ne zwischensequenz und du bist wieda im weltraum. :wink:

TKH
Posts: 1
Joined: Fri, 30. Jan 04, 18:19
x4

Post by TKH » Tue, 22. Nov 05, 18:31

leider habe ich da genau das gleiche problem wie smileto82

nachdem ich im raumanzug bin bleiben mir auch in etwa 10 sekunden bis das große ende kommt :/

Steamrunner
Posts: 6
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:10

Post by Steamrunner » Tue, 22. Nov 05, 20:29

ja bei mir ist selbe... hab 10sek. zeit dort hin zu kommen(das HUD zeigt mir eine entfernung von 2,60km), das reicht allerdings genau um vom start punkt einmal um die ecke zu gucken...
hab nichtmal zeit um die angeschrieben max. 60(km/h?!) zu erreichen... es ist zum verzweifeln, habs jetzt 10x versucht, immer das selbe... da stimmt was nicht, und bei den ladezeiten ist das eine zumutung :evil:
hab auch den neuen patch *seufz*

Smileto82
Posts: 11
Joined: Tue, 22. Nov 05, 06:56

Post by Smileto82 » Wed, 23. Nov 05, 06:39

@Kri

Welche Version benützt du?

Ist es möglich, dass wenn man nicht gleich mit der Story beginnt sondern die Tage lang ignoriert dass da was schieflaufen kann, sprich zu spät ist?

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Wed, 23. Nov 05, 06:52

komisch ich hatte da zeit ohne ende irgendwie hab deutlich länger als 10 minuten gebraucht und mit meinem schrott pc dauert das laden also am laden kanns nich liegen ich tipp ja auf nen bug aber jedenfalls hab ich den dan nicht :gruebel:

Mr Terror
Posts: 51
Joined: Thu, 3. Nov 05, 21:44
x3

Post by Mr Terror » Wed, 23. Nov 05, 07:40

Bei mir war die Zeit auch Grenzlos,hatte alle Zeit der Welt um die beiden aus der mine zu befreien.
Vielleicht habt ihr was falsch gemacht Leute...man muss lediglich nur die 3 oder 4 Schiffe von Yaki zerstören (die neben des Vergnügungskomlexes rumfliegen),dann eine sequenz...schon muss man mit dem Raumanzug in die mine fliegen bis zum Nekonofune Schiff...und wie gesagt es gibt kein Countdown.

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Wed, 23. Nov 05, 08:52

hm also ich benutz vers. 1.2.1.0 oda so. also die neueste. bei mir gabs auch kein prob. ich hatte irgendwie unendl. zeit. in 10 sek ist das ganze sowieso nich zu schaffen. bei mir hat saya zwar auch etwas über 10 sek. geplappert, aber...
die höchstgeschwindigkeit im raumanzug in dieser mission liegt bei etwa
60 m/sek.

User avatar
Polarwar
Posts: 83
Joined: Tue, 15. Nov 05, 16:59
x3

Post by Polarwar » Wed, 23. Nov 05, 08:52

Zeit sollte amn da auch genug haben, nur könnte ich mir vorstellen das ihr im Raumanzug irgendwo dran kommt beim reinfliegen. Der Raumanzug ist teuflisch sensibel und eine Berührung und puff bist du Geschichte :o

Gruß
Polarwar
Wir haben jeglichen Bezug zur Realität verloren, ...aber die findet uns schon wieder!!

Smileto82
Posts: 11
Joined: Tue, 22. Nov 05, 06:56

Post by Smileto82 » Wed, 23. Nov 05, 11:53

ähm nein, ich glaube nach dem 10ten mal habe ich den schubregler nich tmehr benütz... habs nur noch laufen lassen, die 10 sekunden, bis saya wieder die luft ausging..

nix da mit dranfliegen, so weit kommt man ja gar nicht...

eine oder zwei piruetten, dann war die zeit abgelaufen...

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Wed, 23. Nov 05, 14:00

vlt solltest du das in der technik-sektion posten. ist das n bug :?
hmm...aber kann eigentl. nich sein. ich meine bei mir hats au gefuntzt. wo fliegt ihr den imma hin? ich glaube du musst nur durch diese "geteilte" mauer die direkt vor dir ist fliegen. :idea: dann zählt die zeit nich mehr.
also ich muss schon bitten. am anfang bin ich auch mit dem raumanzug wogegen geknallt. der hat das aber ganz gut weggesteckt.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”