Kamera-Drohnen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
diwiha
Posts: 321
Joined: Thu, 17. Nov 05, 13:45
x3tc

Kamera-Drohnen

Post by diwiha » Tue, 22. Nov 05, 19:14

Laut Handbuch gibt es bei den Argonen Kamerad-Drohnen. Aber ausser, das ich in einer Mission solche Dinger bekommen habe, sind mir die noch nicht aufgefallen. gibt es die irgendwo (oder irgendwann) zu kaufen?
Wer die Gegenwart gestalten will, muß die Vergangenheit im Kopf und die Zukunft im Auge haben.

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Tue, 22. Nov 05, 20:43

Ich kenn das zumindest vom englischen Handbuch - da sind einfach alle Waren mit Beschreibungen aus der TWares drin, als auch u. A. die Tarnvorrichtung und ähnliches, was nicht unbedingt lauffähig inplementiert wurde.

MfG, Mike.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”