Mammut in Paranid Prime?!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MorpheusX
Posts: 40
Joined: Sun, 26. Jun 05, 20:37
x3

Mammut in Paranid Prime?!?

Post by MorpheusX » Tue, 22. Nov 05, 23:37

Ist bei Euch auch ein Argon Mammut beim West-Tor in Paranid-Prime?

Da ist son Teil, der Transportiert aber für mich nichts und jetzt kommts, laut info und nach nem Scan wird angezeigt, man kann ALLE Waffen die es gibt einbauen, also auch Kyonen-Emitter.

Was hat es mit dem Teil aufsich?
Solang man genug Raumsprit hat, lassen sich alle Bugs aushalten!

schnuhu
Posts: 199
Joined: Wed, 19. Oct 05, 05:04
x3

Post by schnuhu » Wed, 23. Nov 05, 00:20

moin

das is der mammut aus der mission in der man den terracorp convoi beschützen muss. während 2 der 3 mammuts in erzgürtel stehen bleiben fliegt der dritte weiter nach paranid prime. was es allerdings mit den wfafen auf sich hat weiss ich auch nicht.

ps:der mammut wird für dich nichts transportieren da es sich dabei um ein missions schiff handelt.
Last edited by schnuhu on Wed, 23. Nov 05, 00:21, edited 1 time in total.
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"

[Ro.D]BeN
Posts: 450
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [Ro.D]BeN » Wed, 23. Nov 05, 00:21

das frage ich mich auch. hatte schon gedacht das ding hat was mit der minen-mission zu tun. leider ist es scheinbar nur ein schiff dessen pilot langeweile hat :lol:
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”