Teladi Rennen Bug Oder was

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Teladi Rennen Bug Oder was

Post by claus21 » Wed, 23. Nov 05, 12:54

Habe das Rennen wie got wie oft geflogen komme immer als ersters am Ziel Ring an aber immer verliere ich warum. :evil:

Wenn ich am Ziel Ring ankomme sind die anderen noch hinten habe langsam keine Lust mehr auf das Rennen wenn ich immer als erstes am Ziel bin und dann doch verliere was soll das. :evil:

Hat jemand ne lösung mache ich was falsch am Ziel. :?
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
Simon029
Posts: 65
Joined: Wed, 14. Jul 04, 11:12
x4

Post by Simon029 » Wed, 23. Nov 05, 12:58

im Ring ist irgendwo nochmal so ein Punkt durch den man durchfliegen muss, den hab ich anfangs auch verpasst.

X-2_Gamer
Posts: 28
Joined: Wed, 23. Mar 05, 17:22
x3tc

hilfe

Post by X-2_Gamer » Wed, 23. Nov 05, 13:04

also ich hab die kampfsoftware aktiviert und bin dann duch das X im tor geflogen und siehe da bei mir hats geklappt

viel glück

Grobiii
Posts: 14
Joined: Mon, 16. Feb 04, 22:41
x3

Post by Grobiii » Wed, 23. Nov 05, 13:08

also komischer weise sind bei die Gegner immer vor mir im Ziel (zumindest sieht es so aus) und ich gewinne trotzdem. o_O

Mischi
Posts: 757
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:29
x3

Post by Mischi » Wed, 23. Nov 05, 13:13

Also ich habs beim 3. Anlauf auch geschafft. Einfach K drücken damit das Kreuz in dem kleinen Kreis angezeigt wird, damit man ihn leichter sieht und den Pfeilen folgen eigentlich ist es ziehmlich einfach das Rennen zu gewinnen. Am anfang liegen die Gegner ein stück vorne aber nach den ersten Kurven hat man die auch schon überholt, da bei mir z.B. einer irgendwie nach rechts flog als es nach links ging .. Einfach nicht auf die Gegner achten und den Kurs folgen dann gewinnt man schon :D

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Danke

Post by claus21 » Wed, 23. Nov 05, 13:36

juhu geschafft nun war ich im erzgürtel bei thomas und da musste ich ecape klicken damit ich überhaupt nochwas machen konnte.

Es geht um irgendein abhör mission oder so weis einer weiter habe kein Naricht lock
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Fri, 25. Nov 05, 18:58

Hi!

Also ich hab den Kurs schon mindestens 30 mal geflogen und gewinne nie!!!
Egal wie ich es anstelle es klapt nicht. Entweder sind die anderen die es schon geschafft haben mit einer besseren performans ausgerüstet, oder ich bin zu "DÄMLICH" um es zu schaffen.
Ich habe auch bemerkt, das meine "Mühle" die ich zum Rennen habe um mindestens 150m/s langsamer ist als die der anderen....
Habe es schon mit Tunning-Scripten versucht, aber die Mühle lässt sich nicht mit Rudertunnings versehen, und dadurch ist mehr Speed eher unrentabel, weil man zu weit abdriftet und den nächsten Ring verpasst...GRRRRR"
Giebt's da keinen Cheat???hilfe...

lg
Fred :D

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 25. Nov 05, 19:05

fred-astaer wrote:Entwede sind die anderen die es schon geschafft haben mit einer besseren performans ausgerüstet, ....
glaub ich net ,schlechte performans wirkt sich auch auf die gegner aus
fred-astaer wrote:....oder och bin zu "DÄMLICH" um es zu schaffen.
..... ka
fred-astaer wrote: Ich habe auch bemerkt, das meine "Mühle" die ich zum Rennen habe um mindestens 150m/
.... fehlt da was ?

Fliegst du auch schön mit vollen Speed zu den Ringen ?
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Fri, 25. Nov 05, 19:15

Ja fliege ich...
meine Mühle macht 317 Speed mehr nicht... (ungescriptet)...
die anderen 6 an der zahl, zwischen 412 und 621...
irgendwie ungerecht!!!

lg
Fred :D

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 25. Nov 05, 19:29

fred-astaer wrote:Ja fliege ich...
meine Mühle macht 317 Speed mehr nicht... (ungescriptet)...
die anderen 6 an der zahl, zwischen 412 und 621...
irgendwie ungerecht!!!
:gruebel:

also beim erstemal hab ichs nicht bestanden da ich die Ringen ignoriete :oops:

beim 3. mal hatte ich den bogen raus 8)
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Amesha
Posts: 19
Joined: Fri, 18. Nov 05, 00:48
x4

Post by Amesha » Fri, 25. Nov 05, 19:30

Also die Mühle die ich von dem Typen gestellt bekomme macht heiße 428. Da die Gegner aber mit 570 um die Ecken pfeifen bin ich auf verlorenem Posten.
Aufrüsten geht nicht richtig. Ich kann zwar wieder an der Station andocken, aber zum einen bin ich mit Engine Tunings voll, zum anderen verkauft mir die Station höchstens -5 Stück (ja, richtig gelesen. Minus Fünf Stück). Weniger Engine Tuning macht die Krücke auch nicht schneller.
Und wenn ich mit dem "Leihschiff" das Sytsem durchs Sprungtor verlasse crashed mein Rechner.

Mischi
Posts: 757
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:29
x3

Post by Mischi » Fri, 25. Nov 05, 19:40

Amesha wrote:Also die Mühle die ich von dem Typen gestellt bekomme macht heiße 428. Da die Gegner aber mit 570 um die Ecken pfeifen bin ich auf verlorenem Posten.
Aufrüsten geht nicht richtig. Ich kann zwar wieder an der Station andocken, aber zum einen bin ich mit Engine Tunings voll, zum anderen verkauft mir die Station höchstens -5 Stück (ja, richtig gelesen. Minus Fünf Stück). Weniger Engine Tuning macht die Krücke auch nicht schneller.
Und wenn ich mit dem "Leihschiff" das Sytsem durchs Sprungtor verlasse crashed mein Rechner.
Also ich weiß nicht was ihr habt. Bei mir flogen die Gegner garnicht richtig den Parkour, sondern machten irgendwie Umwege. Folgt ihr denen etwa? Auch wenn die schneller sind. Ich habs zwar erst beim 3. mal geschafft, aber erst da hab ich kapiert wie man die Ringe um einiges früher sehen kann (durch nen Forenbeitrag). Einfach den Ringen folgen und die Gegner ignorieren. Man muss ja nichtmal direkt durch die Ringe fliegen, so leicht schleifen reicht ja. Und immer schön Steuerdüsen benutzen :D

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 25. Nov 05, 19:40

Amesha wrote:Und wenn ich mit dem "Leihschiff" das Sytsem durchs Sprungtor verlasse crashed mein Rechner.
Na wer wird denn da klauen :rant:
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Amesha
Posts: 19
Joined: Fri, 18. Nov 05, 00:48
x4

Post by Amesha » Fri, 25. Nov 05, 19:46

Mischi wrote:
Amesha wrote:Also die Mühle die ich von dem Typen gestellt bekomme macht heiße 428. Da die Gegner aber mit 570 um die Ecken pfeifen bin ich auf verlorenem Posten.
Aufrüsten geht nicht richtig. Ich kann zwar wieder an der Station andocken, aber zum einen bin ich mit Engine Tunings voll, zum anderen verkauft mir die Station höchstens -5 Stück (ja, richtig gelesen. Minus Fünf Stück). Weniger Engine Tuning macht die Krücke auch nicht schneller.
Und wenn ich mit dem "Leihschiff" das Sytsem durchs Sprungtor verlasse crashed mein Rechner.
Also ich weiß nicht was ihr habt. Bei mir flogen die Gegner garnicht richtig den Parkour, sondern machten irgendwie Umwege. Folgt ihr denen etwa? Auch wenn die schneller sind. Ich habs zwar erst beim 3. mal geschafft, aber erst da hab ich kapiert wie man die Ringe um einiges früher sehen kann (durch nen Forenbeitrag). Einfach den Ringen folgen und die Gegner ignorieren. Man muss ja nichtmal direkt durch die Ringe fliegen, so leicht schleifen reicht ja. Und immer schön Steuerdüsen benutzen :D
Also ich flieg immer nur den Ringe nach. Die werden ja schön der Reihe nach markiert. Ich denke auch dass ich ziemlich gut durch den Parcours fahre, aber ich komm ned mal unter die 1. 3 :(

BlackStar wrote:
Amesha wrote:Und wenn ich mit dem "Leihschiff" das Sytsem durchs Sprungtor verlasse crashed mein Rechner.
Na wer wird denn da klauen :rant:
Ich wills ja ned klauen, ich wills nur aufrüsten um zu gewinnen.

(Danach klau ichs :D )
Last edited by Amesha on Fri, 25. Nov 05, 19:53, edited 1 time in total.

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 25. Nov 05, 19:49

Amesha wrote:
BlackStar wrote:
Amesha wrote:Und wenn ich mit dem "Leihschiff" das Sytsem durchs Sprungtor verlasse crashed mein Rechner.
Na wer wird denn da klauen :rant:
Ich wills ja ned klauen, ich wills nur aufrüsten um zu gewinnen.

(Danach klau ichs :D )
Schaffst du auch ohne .. denn wenn ich es geschaft hab dan werdet ihr es doch erst recht schaffen :oops:

es sei denn es ist wieder Bug Time ^^
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Post by King Lui » Fri, 25. Nov 05, 20:02

ich habe das rennen 2x verloren, aus wut habe ich alle renn-schiffe im sektor zerstöret, beim 3ten rennen waren diese aber wieder da :(
aber egal, obwohl 2 schiffe vor mir im ziel waren (das ist 100%ig) wurde ich trotzdem zum sieger erklärt. welch ein wunder :)

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 25. Nov 05, 20:12

King Lui wrote:ich habe das rennen 2x verloren, aus wut habe ich alle renn-schiffe im sektor zerstöret, beim 3ten rennen waren diese aber wieder da :(
aber egal, obwohl 2 schiffe vor mir im ziel waren (das ist 100%ig) wurde ich trotzdem zum sieger erklärt. welch ein wunder :)
du auch beim 3. Rennen :lol: ist das gescriptet oder was :D
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Fri, 25. Nov 05, 20:51

:lol: :lol: :lol: ich lach mich tot :lol:
liegt das am spiel oder liegt das an euch??^^
ich habes es auf jedenfall beim ersten anlauf hinbekommen ohne probleme (bis auf das ruckeln)

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 25. Nov 05, 20:53

-Ys-Picard@[ABK] wrote: liegt das am spiel oder liegt das an euch??^^
ich habes es auf jedenfall beim ersten anlauf hinbekommen
CHEATER :lol:

War am anfang etwas verwirrt :oops:
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Sp3iky
Posts: 4
Joined: Mon, 21. Nov 05, 10:19
x3

Re: Danke

Post by Sp3iky » Sat, 26. Nov 05, 20:44

claus21 wrote:juhu geschafft nun war ich im erzgürtel bei thomas und da musste ich ecape klicken damit ich überhaupt nochwas machen konnte.

Es geht um irgendein abhör mission oder so weis einer weiter habe kein Naricht lock

nochmal darauf zurück...wo soll ich danach hin? man bekommt kein log aber richtig gesagt was man machen muss wird deinem auch nicht

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”