Frage zu den Yaki

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mineor
Posts: 68
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:24
x4

Frage zu den Yaki

Post by Mineor » Wed, 23. Nov 05, 13:58

Moin,

weiß einer was für eine Funktion die Yaki´s haben ? Ich war bei denen im Sektor aber noch nicht mal ne Station oder so von denen gesehen nur ab und an mal 1-2 Schiffe oder gibt es die nur während des Plot´s ? Spiel habe ich selber als Händler ohne Story begonnen . Oder isses Bug ?

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruß


Mineor
Wenn man keine Tiere essen soll , warum sind sie dann aus Fleisch !?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

User avatar
Jimmy Jazz
Posts: 794
Joined: Wed, 4. Jun 03, 17:20
x3

Post by Jimmy Jazz » Wed, 23. Nov 05, 14:32

Ich habe noch nie nen Yaki außerhalb des Plottes gesehen. Soll anscheinend so sein :(
Pinky : "Gee, Brain what do you want to do tonight?"
Brain : "The same thing we do every night Pinky. Try to take over the world!"

Mineor
Posts: 68
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:24
x4

Post by Mineor » Wed, 23. Nov 05, 14:41

das wäre ziehmlich ärgerlich :(
naja vielleicht wird ja , wenn es so sein sollte , was geändert
Wenn man keine Tiere essen soll , warum sind sie dann aus Fleisch !?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Privateer
Posts: 260
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

kann man die kapern?

Post by Privateer » Wed, 23. Nov 05, 14:59

kann man die denn kapern oder geht das nicht, weil es Schiffe einer Mission sind??
Hat jemand das schon mal versucht? :?
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)

MoEgta
Posts: 99
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:47
x3tc

Post by MoEgta » Wed, 23. Nov 05, 15:19

das kapern der yakis sollte eigentlich gehen, drow hat sie in der liste auf seizewell.de ja aufgenommen. was aber nichts an der tatsache aendert, dass ich bisher keine zu gesicht bekam...
Xenon sind ja auch kaperbar (besitze einen L)

Fr@nk
Posts: 190
Joined: Mon, 29. Dec 03, 21:01
x3

Post by Fr@nk » Wed, 23. Nov 05, 15:24

Die sind kaperbar. Deswegen sollte man sich (sofern man eins haben möchte -> Raijin, lecker 8) ) vor Beendigung des Plottes eines kapern.

Grüße

Frank

Sinthanor
Posts: 192
Joined: Thu, 28. Apr 05, 16:58
x4

Post by Sinthanor » Wed, 23. Nov 05, 16:27

Sind denn in deren Sektor keine Yaki Ships?? vieleicht da ma gucken
ka

gruß

Mineor
Posts: 68
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:24
x4

Post by Mineor » Wed, 23. Nov 05, 16:55

in dem Sektor sind nur ab und an mal 1-2 Schiffe (m4+m5) ein m3 habe ich noch nicht gesehen :(
Wenn man keine Tiere essen soll , warum sind sie dann aus Fleisch !?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

kito0815
Posts: 39
Joined: Sun, 6. Feb 05, 13:44
x3

Post by kito0815 » Wed, 23. Nov 05, 17:00

@ Privateer

Hab gestern abend während einer Plotmission 15 Raijin ohne Probleme in 15 min. gekarpert :D
Spoiler
Show
In der Mission in der man die Kristalle holt und die Yakibasis scannen muß
mit einer fremden split Mamba.Einfach die Basis scannen und anschließend nicht sofort abhauen sondern kräftig ballern.Kommen immer wieder neue Schiffe so drei bis vier pro Welle.
Wenn man genug hat aus dem System springen und die Mission beenden.
Anschließend wieder zurück,die verlassenen Schiffe sind noch da aber keine Feinde mehr :twisted:
Gruß kito

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Wed, 23. Nov 05, 17:16

tja, so intelegent war ich auch..und ab die dinger gekapert bevor ich scannen musste, dannach waren alle herrenlosen schiffe verschwunden, selbst die, die ich schon uebernommen hatte und zum aufmoebeln geschickt habe...:-(((((
nach dem scannen wurde es mir immer zu hecktisch....da bin ich mit der doofen mamba lieber abgehauen...:-)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

kito0815
Posts: 39
Joined: Sun, 6. Feb 05, 13:44
x3

Post by kito0815 » Wed, 23. Nov 05, 17:38

Ich war richtig froh das endlich mal was los war,mein Universum ist ja so langweilig.Die Piraten muß ich bei mir mit der Lupe suchen :(

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Wed, 23. Nov 05, 18:14

dann flieg mal in die oestlichen sektoren...bei maehlstroem is immer was los...:-)
da lauern immer so an die 10 piratenschiffe auf dich...da hab ich sogar probs mit dem zentauer bekommen...aber nu werd ich mir die hydra zulegen...dann werd ich da mal gruendlich aufrauemen...:-)
eigentlich sind alle teladisektoren potentiell piratengefaehrdet, da die teladi einfach zu lahm sind um mit denen fertig zu werden...
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”