Wie sammelt man Mineralien bzw. Fracht ein?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
dsauer
Posts: 3
Joined: Tue, 22. Nov 05, 17:27

Wie sammelt man Mineralien bzw. Fracht ein?

Post by dsauer » Thu, 24. Nov 05, 01:29

Ich kann keine Mineralien einsammeln. Ich kann auch die Bruchstücke nicht mal anvisieren. Hab in der Anleitung nachgeschaut, aber dort steht auch nur beschrieben, dass es sich wie bei X2 damit verhält. Bei X2 brauchte man ja den Mineralien-Kollektor, um Mineralien einzusammeln, ist das hier genauso?

Ist es eigentlich möglich, Fracht aus dem Weltraum aufzunehmen, wenn ja mit welcher Tastenkombination?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Thu, 24. Nov 05, 09:10

Also: Das Asteroiden abbauen ist verbugt das funktioniert im moment NICHT also kannste das vergessen
Frachtaufsammeln (also im Raum schwebende kisten): die Frachtluke aufmachen ( mit O ) und dann über den Frachtkontainer fliegen, musst allerdings aufpassen, dass du noch genug Frachtraum hast und das du die Ware in deinen Frachtraum reinbekommts (also nicht das die Ware XL is und du nur S tragen kannst)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”