Wolkenbasis Goner Schutz Mission?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
woole
Posts: 193
Joined: Thu, 15. Apr 04, 14:31
x2

Wolkenbasis Goner Schutz Mission?

Post by woole » Thu, 24. Nov 05, 10:25

Moinz,

hab ne frage zzu der mission in der saya den transporter fliegt und man selbst in dieser kleinen geschützkanzel sitzt, und zwar ist es überhaupt möglich die piraten zu zertsören?

nach dem 20 ten versuch bin ich inzwischen ein wenig geladen!!!
What is democracy?

Got something to do with young man killing each other.

woole
Posts: 193
Joined: Thu, 15. Apr 04, 14:31
x2

Post by woole » Thu, 24. Nov 05, 10:35

So versuch nr. 21....MANN...........das geht mit mouse u tastatur wohl net?
What is democracy?

Got something to do with young man killing each other.

Jackie
Posts: 181
Joined: Wed, 14. Jan 04, 10:46
x4

Post by Jackie » Thu, 24. Nov 05, 10:36

bist nicht der einzige :evil:

woole
Posts: 193
Joined: Thu, 15. Apr 04, 14:31
x2

Post by woole » Thu, 24. Nov 05, 10:38

war das thema schonmal? das ist doch schrott.....die piraten sind zu schnell vorbei und ich erwisch vielleicht bei zweien die schilde und die sind auf null, aber dann ist das schiff ja auch schon schrott bevor sie einem wieder vors visier kommen!
What is democracy?

Got something to do with young man killing each other.

odie
Posts: 31
Joined: Mon, 12. Jan 04, 16:29
x3

Post by odie » Thu, 24. Nov 05, 10:51

Bei der mission hatte ich auch erst probleme,bis ich gemerkt habe das
mann garnicht alle abschießen muss.
Wenn einer zu nahe kommt nicht weiter verfolgen sondern mit pos 1 den nächsten auswählen.
Und vorallem mit k die zielhilfe einschalten dann reichen 2-3 schüsse für einen gegner.

woole
Posts: 193
Joined: Thu, 15. Apr 04, 14:31
x2

Post by woole » Thu, 24. Nov 05, 10:56

werds versuchen danke!
What is democracy?

Got something to do with young man killing each other.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”