Ufo Sichtung????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DMinsanity
Posts: 3
Joined: Tue, 22. Nov 05, 17:07
x3

Ufo Sichtung????

Post by DMinsanity » Fri, 25. Nov 05, 12:01

da ich neu im x universum bin habe ich mal eine frage habe gestern ein kl ufo gesehen megaschnelll unterwegs konnt weder kontakt aufnehmen oder es bestimmen weiss jemand von euch bescheid? :?: :?:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 25. Nov 05, 12:09

Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
X-Rays
Posts: 256
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by X-Rays » Fri, 25. Nov 05, 12:11

Zum Thema UFO:

Falls Du X² spielst: EASTEREGG

Falls Du x³ spielst: Habe in X³ noch kein UFO gesehen. Sollte es drin sein: Wahrscheinlisch auch als EASTEREGG.

-X-R-

User avatar
X-Rays
Posts: 256
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by X-Rays » Fri, 25. Nov 05, 12:12

oder so.... ;)

-X-R-

Halloween20
Posts: 377
Joined: Sat, 24. Jan 04, 18:27
x3tc

Post by Halloween20 » Fri, 25. Nov 05, 12:19

das UFO ist wohl inzwischen kein EASTEREGG...
wohl inzwischen mehr ein "running gag" ...
da es (wenn ich mich richtig erinnere) in allen teilen dabei war...
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen

DMinsanity
Posts: 3
Joined: Tue, 22. Nov 05, 17:07
x3

Post by DMinsanity » Fri, 25. Nov 05, 13:04

habe gedacht ich könnte es killen weil ich ein kleinen raubzug durch xuniverse gestartet hatte als attentäter dann sehe ich das teil
und wollte es mir über mein kamin hängen schade, hat es schon jemand geschaft es aus dem all zu pusten ??

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Fri, 25. Nov 05, 13:09

in X2 hab ich mal geschaft^^
aber da ich kein X3 habe

schnuhu
Posts: 199
Joined: Wed, 19. Oct 05, 05:04
x3

Post by schnuhu » Fri, 25. Nov 05, 13:31

moin

ja ufos gibt es auch wieder in x-3. sind aber die gleichen modelle wie in x-2. hab mein erstes gesichtetes ufo sofort vaporisiert ^^

ironie an
selbst schuld wenn man ohne schilde rumgurkt und dabei ganz aus versehen auf mich trifft :D
ironie aus
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"

r0b
Posts: 46
Joined: Tue, 30. Aug 05, 17:35
x3

Post by r0b » Fri, 25. Nov 05, 14:12

Jupp, habe auch eins gekillt. Kam mir in unbekannter Sektor zwischen Montalaar und Neuer Verdienst entgegen. -> Bäng! ;)

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Fri, 25. Nov 05, 14:41

Mal gucken ob es diesmal eine "geheime" UFO-Basis gibt :roll:
Sobald X3 eintrudelt werde ich mich auf die Suche begeben(wünscht mir Glück 8) )
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

schnuhu
Posts: 199
Joined: Wed, 19. Oct 05, 05:04
x3

Post by schnuhu » Fri, 25. Nov 05, 16:37

seit den ersten x-teilen suchen wir schon nach der versteckten ufo basis und sie wurde nie gefunden. daher glaub ich das es in x-3 ebenfalls keine geben wird
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 25. Nov 05, 16:51

also in menealus grenze ist mir gestern eins übern weg geflogen. auf der sektro karte ist auch mit einem ufo-symbol abgebildet. soviel dazu, es gibt es also noch...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”