Stationen Verbinden?!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Stationen Verbinden?!?

Post by Mixel » Fri, 25. Nov 05, 17:59

Ich habe so einen Thread schon mal gesehen finde ihn aber nicht da es hier kein " Forum Durchsuchen " gibt oder so versteckt ist das ich es nicht sehe!

Und im Control Panel Suchen weis ich garnicht was ich mit den mist soll!

Also ich habe ein SonnenKW und 2 Agrar Stationen, ich möchte die beiden Agrars mit dem SonnenKW verbinden nur wie? Im Handbuch find ich natürlich auch nix! Ich habe es schon geschafft das dass SonnenKW sich mit Agrar 1 verbindet aber eben nicht mit beiden oder brauche ich da etwa mehrere Komplexe? X3 ist sowas von unübersichtlich das ich nach 4 Tagen langsam die Lust verliere! So oft wie ich jetzt hier was erfragen muste in den 4 Tagen hab ich in ein ganzen Jahr nicht schreiben müssen!

Danke schon mal, Mixel

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Fri, 25. Nov 05, 20:37

In der schiffswerft einen Bausatz oder sowas Kaufen den dann benutzen.

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 25. Nov 05, 20:40

1. du brauchst die Baussätze um fabs zu verbinden
2. die Fabs sollten nicht zu weit auseinander liegen
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Adonnay
Posts: 12
Joined: Thu, 24. Mar 05, 09:29
x4

Post by Adonnay » Fri, 25. Nov 05, 20:51

Also in meinem Handbuch stehts sehr wohl... S.44 ff

SES Arbiter
Posts: 246
Joined: Mon, 15. Dec 03, 01:32
x3

Post by SES Arbiter » Fri, 25. Nov 05, 20:56

Steht etwas weiter unten, halt nur auf Englisch. :)

http://www.respawn.co.uk/content/view/317/70/

hanibal
Posts: 373
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by hanibal » Fri, 25. Nov 05, 20:59

hallo
du brauchst für die ersten 2 stationen 1 komplexbausatz
das heißt bei dir ez und agra halt
für jede weitere station die du da dann dranhängen willlst
brauchst du auch pro station jeweils 1 weiteren bausatz

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Sat, 26. Nov 05, 01:44

@ Adonnay, jo hast recht Megafabrikkomplex, hab ich nicht auf Anhieb gefunden.

@ der Rest, Danke für die Hilfe, habe das jetzt hinbekommen und finde das mal Mega schlecht! Ich dachte die einzelnen Fabriken können dann immer noch den Rest für den Verkauf bereit stellen die Verschwinden aber leider in diesen Komplex und ich mache letztendlich sowas von minus das ich den mist wieder abreisen will nur wie?!? Mus ich wohl nen paar Raks reinjagen oder geht das auch Friedlich?

Man ich hab das echt langsam satt ich komme echt zu nix das ist sowas von Langweilig geworden das Game das ich mich eigendlich bestrafen müste es gekauft zu haben! Ich habe in den 4 Tagen zocken nix spannendes erlebt wie nen Piraten überfall, Khaak's hab ich überhaupt noch nicht gesehen und die Piris segeln an einen vorbei das ist ne pracht! Ich dümpel nur durch ein paar sectoren und schaufel waren von A nach B und kann eigendlich nix Großartiges machen. Ich möchte gerne auch mal nen anderes schiff kaufen aber das geht natürlich auch nicht da mein Ansehen zu schlecht ist!

@ egosoft, das war mein letztes Game bei euch!

Back to X2 da ist wesendlich mehr los und macht bedeutend mehr fun !

MfG

zapper
Posts: 90
Joined: Fri, 28. Oct 05, 11:25
x3

Post by zapper » Sat, 26. Nov 05, 11:13

:lol:

Es gibt soviele Möglichkeiten Gewinn zu machen zwar nich mehr so viele wie in X2, dafür kommt aber mehr Profit raus. Khaak seh ich nich grad selten. Piraten gibts in den Teladi Regionen mehr als dir lieb is!
Is nunmal ein Aufbauspiel bei dem man nich in schnellster Zeit alles haben kann, was ich gut find. Egoshooter hast in 10 Stunden durch und danach kannst es in die Tonne haun.

Fang doch erstma einfach an und les dir Tipps Posts durch und fang bissl an zu handeln, dann kauf dir Stationen, mit Hirn einschalten natürlich, gucken wo was abzusetzen is. Einfach ne Station hinsetzen wie in x2 is halt nich. Dann kommt auch nebenher das Ansehen ganz von allein.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”