Einsatz AEGIS Waffensystem unter X3

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michaDom
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Einsatz AEGIS Waffensystem unter X3

Post by michaDom » Fri, 25. Nov 05, 19:38

AEGIS Waffensystem unter X3 gibt es sowas und wie setzt man es ein?
Wo ist es aktiviert zu finden und wieviel Milit. Personal benötigt es und wo findet man diese in X3.

Es gab sowas unter X2 und glaube im Handbuch X3 eine Erwähnung gelesen zu haben.
Niemand scheint zu wissen, wie nützlich es ist, unnütz zu sein.

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Post by BlackStar » Sat, 26. Nov 05, 10:05

Automatisch !?

Also bei mir tut er die Waffen bereits automatisch auswählen und der rest ist auch wie beim Waffensytem ....

... nur eins stört das die Waffen sie Automatisch einstellen wenn man in der Kanzel sitzt und feuert :headbang:
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ticaki
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Post by ticaki » Sat, 26. Nov 05, 18:37

AEGIS ist noch nicht auf X3 balanciert. Deshalb sollte man es nicht verwenden.

@BlackStar: Meinst du in deinem Standardspiel wechselt die AI deine Waffen in deinem Turret?

Gruß ticaki

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Post by BlackStar » Sat, 26. Nov 05, 18:48

@ ticaki
ticaki wrote: Meinst du in deinem Standardspiel wechselt die AI deine Waffen in deinem Turret?
Wenn du mit Standardspiel das mit Brennan .. dann ja :D

Achso die AI macht dat :o

Habs bei meinen A M6 erlebt ..hab die Turret gewechselt und meine Waffe eingestellt 3 x geschoßen und der wechslet die Waffe wieder um . :o

EDIT : ach ja der wechselt auch wenn ich nicht drin bin hatt wohl system
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ticaki
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Post by ticaki » Sat, 26. Nov 05, 19:19

erm - ok - mit dem nächsten Update werden die AI Schiffe die Waffen relativ effizent wechseln - aber auf Spielerschiffen überhaupt nicht mehr. (die logik geht fuer die AI aber nicht fuer einen Spieler)

Sobald AEGIS fertig ist, hat der spieler dann auch sein Wechsel script. Wobei AEGIS besser ist als die AI Wechselversion - dafür verbrät die AI Version aber auch keine 5 fps :D

Gruß ticaki

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Post by BlackStar » Sat, 26. Nov 05, 19:23

ticaki wrote:erm - ok - mit dem nächsten Update werden die AI Schiffe die Waffen relativ effizent wechseln - aber auf Spielerschiffen überhaupt nicht mehr. (die logik geht fuer die AI aber nicht fuer einen Spieler)
Sehr schööööön :D
ticaki wrote:Sobald AEGIS fertig ist, hat der spieler dann auch sein Wechsel script. Wobei AEGIS besser ist als die AI Wechselversion - dafür verbrät die AI Version aber auch keine 5 fps :D
:o

mach mir noch angst :roll:
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Post by ticaki » Sat, 26. Nov 05, 19:37

Muß meine Aussage korrigieren - Nicht AI Schiffe sondern AI Turrets von NPC Schiffen

Gruß ticaki

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Post by BlackStar » Sat, 26. Nov 05, 19:39

ticaki wrote:Muß meine Aussage korrigieren - Nicht AI Schiffe sondern AI Turrets von NPC Schiffen
zur kenntinss genommen
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Post by michaDom » Sat, 26. Nov 05, 21:07

wer liest hat einen Vorteil,

erst mal Danke schön......

mal ne Tasse trinken und abwarten 8)
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Post by R!pp3r » Sat, 26. Nov 05, 21:08

deiner aussage nach gilt das nicht für die turrent spielereigener schiffe?? Dann solltet ihr die turrent ki kaufbar machen muhahaha. Achja warum sollte aegis 5 fps verbrauchen??
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Post by BlackStar » Sun, 27. Nov 05, 10:30

R!pp3r wrote:deiner aussage nach gilt das nicht für die turrent spielereigener schiffe?? Dann solltet ihr die turrent ki kaufbar machen muhahaha. Achja warum sollte aegis 5 fps verbrauchen??
Bloß nicht jedemal wenn ich mit den A M6 eine Rakete abfeuere und die seitenturrets auf irgenwas feuern zertört die turret zu 90 % die Rakete ,... sehr witzig ist es wenn die Rakete ein Feuerstum Torpedo ist ^^
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ticaki
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Post by ticaki » Tue, 29. Nov 05, 01:18

Meep - Hat einer unter den besseren Scriptern lust AEGIS einzustellen?

Gruß ticaki

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Post by BlackStar » Tue, 29. Nov 05, 17:53

ticaki wrote:Meep - Hat einer unter den besseren Scriptern lust AEGIS einzustellen?
Meine Zeiten sind schon lange vorbei (Zeitmangel) :oops:

sonst würd ich ja :D
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