wie kapert man einen boron hai???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mordriel
Posts: 3
Joined: Thu, 17. Nov 05, 20:37
x3

wie kapert man einen boron hai???

Post by mordriel » Sat, 26. Nov 05, 15:25

ich weiss zwar nicht wie, aber ich hab seit neuestem einen herrenlosen boron hai (m2) im sektor heimat des lichts rumschweben. schätze mal das ist ein bug. aber dennoch, ich will das ding haben.
das problem ist allerdings, es gibt keine möglichkeit, nahe genug an das ding ranzukommen um es zu kapern. habs auch schon mit der system override software versucht. kein erfolg.
wie schnapp ich mir das ding jetzt?

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Sat, 26. Nov 05, 15:28

Also man muss ja mindestens auf 30 Meter ran. Aber wo genau soll das Schiff denn da sein?
Kann mir kaum vorstellen, dass in einem der Startsektoren so ein fetter Brocken einfach zum Einsammeln rumliegt...
Vielleicht ist es ja garnicht herrenlos?
Sonst ists wohl ein Bug...
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

mordriel
Posts: 3
Joined: Thu, 17. Nov 05, 20:37
x3

Post by mordriel » Sat, 26. Nov 05, 15:31

das mit den 30 metern geht ja irgendwie nicht. selbst wenn ich auf der hülle draufsitze macht er nichts.
man kann das ding weder anfunken, noch steht ein pilot bei den infos. und wenn man drauf ballert passiert auch nix.

argotal
Posts: 479
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:33
x3tc

Post by argotal » Sat, 26. Nov 05, 17:00

scanne das ding doch einfach mal

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sat, 26. Nov 05, 17:05

Ich schätze ma das ist ein Bug, aber wenn nicht dann hast du echt Glück
Drück in dem Fall ENTER für das Quickmenü dann auf Ziel und wenn du auf 30 Meter ran bis auf übernehmen,so sollte es eigentlich klappen
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Sat, 26. Nov 05, 17:22

Bei der grösse wird es schwer auf 30 meter ans Zentrum ran zu kommen.
Steht auch ausdrücklich "Kein Pilot" dran?

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 26. Nov 05, 17:27

das gleiche trifft auf die missionsschiffe in den paraniedensaktoren zu...
da is auch kein pilot drin...und man kann sie nicht uebernehmen...bei mir sind da 7 perseues und eine nova....ich denke mal das is das gleiche prob...:-(
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”