x2 archiver

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Slapi75
Posts: 200
Joined: Thu, 22. Apr 04, 10:25
x3tc

x2 archiver

Post by Slapi75 » Sun, 27. Nov 05, 10:26

wo finde ich ein x2 archiver..?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 27. Nov 05, 12:54

Hier:X-Scripts die Seite ist wieder online da gibts nen haufen zeug für X2 :wink: (der Link bringt dich gleich zum Download)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Slapi75
Posts: 200
Joined: Thu, 22. Apr 04, 10:25
x3tc

Post by Slapi75 » Sun, 27. Nov 05, 13:18

vielen dank!

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”