Bug bei Teladi-Völkerrängen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Bug bei Teladi-Völkerrängen

Post by GuardianOfDeath » Sun, 27. Nov 05, 12:29

Keine Ahnung, obs schonmal jemand anders hatte, habs zumindest noch nirgendwo gelesen.
Ich bin gestern am Ausrüstungsdock in Profitbrunnen angedockt. Dort haben die lieben Teladi alles mögliche angeboten, das man erst mit einem höhren Völkerrang kaufen kann, als ich habe (bin teilweise weit darunter), aber ich konnte trotzdem alles kaufen.
Liegt das nun einfach daran, dass die zu wenig Umsatz gemacht haben und es Verzweiflung war, oder das ich so ein ehrliches Gesicht habe, oder dass ich einfach nur wieder nen neuen Bug gefunden hab? ;)
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

Borone
Posts: 299
Joined: Tue, 5. Aug 03, 23:13
x3tc

Post by Borone » Sun, 27. Nov 05, 12:33

das ist kein bug, glaub ich. die teladi wolln profit machen, und handelsbeschränkungen sind schlecht fürs geschäft :twisted:
:boron:
Ein :) sagt mehr als tausend worte.
Meine Posts werden wohl nie mehr als 10000 Wörter lang sein :heuldoch: :tuichdoch:
:boron:
***modified*** und stolz drauf!

The Passenger
Posts: 2580
Joined: Fri, 30. Sep 05, 19:36
x3

Post by The Passenger » Sun, 27. Nov 05, 12:38

Das kenn ich auch, die wollen doch nur wieder Profit machen :)
Do you want to go to the seaside ?
I´m not tryin to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slide of hand

I´m just tryin to love you, any kind of way
But I find it hard to love you, girl, when you´re so far away .... away...

Volcano
Posts: 21
Joined: Mon, 18. Jul 05, 17:56
x4

Post by Volcano » Sun, 27. Nov 05, 12:39

Mir gehts genauso. Ich konnte ne Teladi Polizeilizenz kaufen, obwohl man einen viel besseren Rang gebraucht hätte. 8)

Kubus
Posts: 45
Joined: Sun, 9. Jan 05, 15:11
x2

Post by Kubus » Sun, 27. Nov 05, 12:49

wenns den auch so wer

ich wollte mir einen Falken Kaufen den geben sie dir aber nicht ohne den entsprechenden Rang

node14u
Posts: 243
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:35
x3tc

Post by node14u » Sun, 27. Nov 05, 12:57

bei mir funktionieren die handelsbeschränkungen an allen werften- manchmal zu meinem nachteil :)

ich finde die handelsbeschränkungen ein geniales feature :)
man muss sich wirklich überlegen, auf wen man schießt und ob man sich das leisten kann/ will :)


node
ich bin root - ich darf das

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Sun, 27. Nov 05, 13:16

"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”