Frage zur Drohnen Mission

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Frage zur Drohnen Mission

Post by fred-astaer » Sun, 27. Nov 05, 17:04

Hi!

Ich habe jetzt schon zig-mal den Abspann bei der Drohnen Mission zu sehen bekommen und bin es leid hier hängen zu bleiben.
Ich komme ganz einfach nicht an den Scannern vorüber.
Gibt es da einenTrick? oder kann man diese Scanner umgehen?
Invo" dringend benötigt!!!...

Gruß Fred :D

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Sun, 27. Nov 05, 18:14

beobachte den Weg der Scanner genau und du findest den Weg :wink:

DDM_Reaper20
Posts: 1088
Joined: Wed, 28. Jan 04, 00:42
x3tc

Re: Frage zur Drohnen Mission

Post by DDM_Reaper20 » Sun, 27. Nov 05, 18:16

fred-astaer wrote:Hi!

Ich habe jetzt schon zig-mal den Abspann bei der Drohnen Mission zu sehen bekommen und bin es leid hier hängen zu bleiben.
Ich komme ganz einfach nicht an den Scannern vorüber.
Gibt es da einenTrick? oder kann man diese Scanner umgehen?
Invo" dringend benötigt!!!...

Gruß Fred :D
Einen Trick nicht . . . es hilft aber, wenn Du die Außenansicht nutzt (F1 drücken).

Ansonsten: VIEL Geduld mitbringen und sich ein paar mal anschauen, in welchem Zeitraum die Scannerstrahlen sich bewegen. Es ist möglich, leider ist die Steuerung ein wenig schwierig (an meinem Joystick liegt's nicht, weil ich ansonsten überhaupt keine Probleme habe).

Tipp: Die Schubdüsen (A,W,S,D) benutzen!

Ich hatte nach ca. 30mal die Nase voll, hab' dann erstmal kräftig andere Sachen gemacht und bin schließlich wieder darauf zurückgekommen -- nach dem 40. Mal in Folge hat's dann auch geklappt.

Die darauffolgenden Missionen sind in dieser Hinsicht nicht wirklich besser.

Fazit: X3 ist, wie auch schon sein Vorgänger, aufgrund des freien Spiels super. Die Story-Missionen halten nicht einmal ansatzweise dem Vergleich mit, z.B., I-War2 stand. Weit davon entfernt!

Aber, um fair zu sein: Man kann jederzeit den Plot links liegen lassen, wenn er einem auf den Zeiger geht, und es ist möglich, nach dem Plot weiterzuspielen -- weswegen ich auch schon X2 so sehr geschätzt habe.

Vip3r
Posts: 40
Joined: Tue, 22. Feb 05, 16:50
x3ap

Post by Vip3r » Sun, 27. Nov 05, 18:20

Hi

Ich hab nach dem dritten Versuch einfach Vollgas gegeben und bin den
Strahlen ausgewichen, habs auch dann sofort geschafft.(Ich geh mal davon aus du meinst die die in alle richtungen "strahlen", die fächerscanner sind ja einfach zu überwinden)

MfG

Vip3r

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sun, 27. Nov 05, 18:33

:gruebel: ich finds immer wieder komisch und amüsant das manche so probleme haben manche sagen ja noch immer die story is noch nich durchspielbar dabei hab ich die schon durch :D nach ca 2 oder 3 tagen :lol:

du musst die scannerstrahlen abpassen und dan vollgas geben nen anderen tip kann man nicht geben naja halt noch die steuerdüsen benutzen manchmal hilfts wenns 2 sind das du erst halb gas machst kurz wartest wegen dem 2ten scanner und dan vollgas gibst so das dich keiner von beiden erwischt beim letzten scanner habe ich das so gemacht das ich erst auf die andere seite geflogen bin und dan wo der scanner fast ganz oben war vollgas gegeben kurz vor dem eingang bisschen gas weggenommen habe und dan mit steuerdüsen vor dem eingang und dan wieder mit vollgas aber sehr vorsichtig reindüsen und fertig :)

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Sun, 27. Nov 05, 19:20

DANKE AN ALLE DIE MIR GEANTWORTET HABEN, UND MICH MIT
RATSCHLÄGEN VERSORGT HABEN!!!

Ich meine es ist nicht viel, aber ich werde es versuchen.
Besonders die Möglichkeit F1... wusste ich nicht das das mit der Drohne funktioniert.

Dank

Fred :D

User avatar
Rubber Duck
Posts: 106
Joined: Mon, 12. Jan 04, 15:26
x4

Post by Rubber Duck » Mon, 28. Nov 05, 00:32

:)

An dieser Mission häng ich auch fest.Die Scanner sind nicht das Problem,sondern : Wo soll ich hin bzw.was soll ich machen?
Bin da durch so ein Tor geflogen..... :? :? :? und auch durch so ein Rohr.... :? :? :?

Tja,what shall I do ?

Gibt mir irgendeiner einen kleinen Tip ?

:)

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Mon, 28. Nov 05, 00:52

Ja da ist bei dem letzten Fächer ein Rohr durch das bin ich geflogen, dann kam noch'n so'n Rohr, durch das auch, dann war da wieder so'n Fächer aber bei dem kam ich nicht vorbei...
Ist auch irgendwie so gewesen als ob es dahinter gar nicht weiter geht...
Wenn jemand dazu eine Anleitung hat wie das zu schaffen ist, wären wir alle sehr dankbar !!! lieb schau :)

Danke und Gruß
Fred :D

Agimar
Posts: 251
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Post by Agimar » Tue, 29. Nov 05, 04:24

Ich bin auch in dieser Sackgasse angekommen... :(

Wo geht's weiter? Wo muß man hin? :?

Vip3r
Posts: 40
Joined: Tue, 22. Feb 05, 16:50
x3ap

Post by Vip3r » Tue, 29. Nov 05, 06:41

Zurück zum letzten Scanner. Dort müsste eine Runde Schleuse oder
sowas sein. Da Kannste durch. Ist auch nicht die letzte.

MfG

Vip3r

pillepalle
Posts: 8
Joined: Thu, 3. Nov 05, 20:34
x3tc

Post by pillepalle » Tue, 29. Nov 05, 11:43

Ihr müsst durch jedes offene "Rohr" durch was ihr seht, meistens an einem Scanner, dann durch ein Tor, was weit offen ist und gut is

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”