Sprungtor (Nord) in "Split Feuer" irgendwann zerstört?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Met
Posts: 590
Joined: Mon, 11. Nov 02, 18:57
x3tc

Sprungtor (Nord) in "Split Feuer" irgendwann zerstört?

Post by Met » Sun, 27. Nov 05, 22:49

Hallo Zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass das nördliche Sprungtor in "Split Feuer" so langsam kaputt geht bzw. geht der Schild runter, da es wohl etwas zu nahe am Planten gebaut ist.
Als ich nach ca. 4 Spielstunden dort vorbeikam hatte es erst einen Strich vom Schild verloren, jetzt nach über 2 Tagen schon 5 oder 6. Damit scheint absehbar, dass das Teil zerstört wird.
Ist das so gewollt (was ich mir nicht vorstellen kann) oder ein schon bekannter Bug?

Grüsse,
Met, der das Sprungtor schon für erhaltungswürdig hält

axoni
Posts: 154
Joined: Mon, 5. Jan 04, 20:46
x3

Post by axoni » Sun, 27. Nov 05, 22:50

gewollt wird es wohl net sein, aber poste mal wenns kaputt gegeangen ist^^

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Sun, 27. Nov 05, 23:12

In X2 waren Sprungtore im normalen Spiel unzerstörbar, also würde ich mir keine Sorgen machen. Das Schild wird bis 0 sinken und das war's dann aber auch :)

mfg Odie

Zimb81
Posts: 180
Joined: Mon, 21. Nov 05, 22:43
x3

Post by Zimb81 » Sun, 27. Nov 05, 23:16

wozu hat das dann nen schild? :lol:

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Sun, 27. Nov 05, 23:21

Im Moduniversum kann man es ja zerstören... Vielleicht kann man es in normalen Spiel auch noch auf 0 Hüllenpunkte runterschießen, das weiß ich nicht so genau...
Aber wozu baust du Waffen in dein Schiff ein? Mit genügend Geschwindigkeit kann man auch jeden Gegner zerrammen :roll:

mfg Odie

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Sun, 27. Nov 05, 23:25

soon thread hat ich auch vor kurzem. Fazit: wenn die story aktiviert ist ist das tor net zerstörbar.
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

User avatar
Hondapower
Posts: 720
Joined: Wed, 3. Mar 04, 19:15
x3

Post by Hondapower » Mon, 28. Nov 05, 00:02

Schießt nie auf ein Tor in Argon Prime! Die werden vielleicht sauer, die Argonen. :D
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”