Völkerrang (Paranid)nach Mission gefallen ,lässt sich nicht verbessern !

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DOGGO
Posts: 5
Joined: Sun, 26. Dec 04, 13:42
x2

Völkerrang (Paranid)nach Mission gefallen ,lässt sich nicht verbessern !

Post by DOGGO » Mon, 28. Nov 05, 17:42

Hi ,
nach der Mission in Ocracokes S. ist mein Para-rang so tief gefallen,dass ich jetzt nicht mehr in Para-Prime und 3-1igkeit andocken darf.
Hab schon etliche Piris abgeschossen und gehandelt wie ein blöder ,aber es tut sich überhaupt nichts.

Weiss jemand was da los ist ? Hat noch jemand das Problem ?

Wie steigt eigentlich der Goner-Rang ? Der ist bei mir seit Anfang an gleich.

:? :evil:

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 28. Nov 05, 17:44

Das gehört zur Story und der Rang wird nach der Story soweit ich weiß wieder normalisiert.


Mfg

Jenna

DOGGO
Posts: 5
Joined: Sun, 26. Dec 04, 13:42
x2

Post by DOGGO » Mon, 28. Nov 05, 18:02

Na prima ,

ich hab einen Bug im Spiel ( mit Miria) .Jetzt muss ich auf den patch warten.

Hab bald die Nase voll.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Mon, 28. Nov 05, 18:07

hey DOGGO nicht wütend sein,ich habe auch ein missionsbug und muss auf patch 1.3 warten,naund dann handel ich eben !!!
Aber nicht bei den paras die hasse ich sowieso,die sind so unsymphatisch und stinken :lol:


gruss aus Argon Prime !!! :P

argotal
Posts: 479
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:33
x3tc

Post by argotal » Mon, 28. Nov 05, 21:15

nutze das doch und störe die paranidischen handelslinien um richtig abzugreifen

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Mon, 28. Nov 05, 21:24

Ebent, genau so hab ichs auch gemacht.

Build, Trade, Fight & THINK(!!!) heißt das Game!

Und das mit dem Bug, na ich weiß nicht so recht. Du hast doch sicher noch einen Save VOR der letzten Mission? Lade den einfach nochmal und pass diesmal genau auf, was die mit dir labern. Manchmal kommt da nur eine "mündliche" Anweisung, aber keine Notiz, die du nochmal nachlesen könntest. Gut möglich, dass du einfach was nicht mitbekommen hast und du nur nochmal zuhören müsstest.

Jedenfalls gibbes nun doch schon etliche, die komplett durch sind - ich übrigens auch.
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”