Ufos?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
roadrunner.2
Posts: 47
Joined: Mon, 19. Apr 04, 16:04
x3

Ufos?

Post by roadrunner.2 » Tue, 29. Nov 05, 01:42

Obwohl ich einige Seiten hier im Forum durchgesehen habe,
fand ich kein Topic zu dem Thema. :?

Was sind das eigentlich für UFOs die da ständig rumfliegen?
Die Dinger tauchen ständig auf, zumindest wenn man darauf achtet. Fliegen so um die 300, nennen sich unbekanntes Objekt, sehen aber genau so wie die 'typischen' Ufos aus den 50er Jahren Filmen aus. Auch ein Scannen der Teile hat nicht wirklich verwertbares gebracht. Weiß da einer mehr darüber?

Abschießen hab' ich mich noch nicht getraut, da ich mit der Story noch nicht durch bin (die doch etwas caotisch gescriptet ist bzw. ich so caotisch spiele das die merkwürdigsten Dinge passieren) und ich mir nicht irgentetwas verbauen will was später noch gebraucht wird.

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Ufos?

Post by fennry » Tue, 29. Nov 05, 02:05

roadrunner.2 wrote:Obwohl ich einige Seiten hier im Forum durchgesehen habe,
fand ich kein Topic zu dem Thema. :?

Was sind das eigentlich für UFOs die da ständig rumfliegen?
Die Dinger tauchen ständig auf, zumindest wenn man darauf achtet. Fliegen so um die 300, nennen sich unbekanntes Objekt, sehen aber genau so wie die 'typischen' Ufos aus den 50er Jahren Filmen aus. Auch ein Scannen der Teile hat nicht wirklich verwertbares gebracht. Weiß da einer mehr darüber?

Abschießen hab' ich mich noch nicht getraut, da ich mit der Story noch nicht durch bin (die doch etwas caotisch gescriptet ist bzw. ich so caotisch spiele das die merkwürdigsten Dinge passieren) und ich mir nicht irgentetwas verbauen will was später noch gebraucht wird.
Die Teile gibt es seit Xt wenn ich mich nicht sehr irre.
Du kannst die abschießen. Das hat dann einen nicht unerheblichen Rangverlust bei den Gonern zur Folge.
Du kannst denen ein schnelles Schiff anhängen. Dadurch wird das Universum aufgedeckt ohne das du viel selber dazu tun must.
Du kannst die Heimatbasis dieser UfO's suchen. Heiser Kandidat waren immer BHS :D
Ansonsten haben die keinen Nutzen und dienen höchstens mal als Aprlischerz da tauchen dann immer "Screenschots" von der Heimatbasis auf. :wink:

roadrunner.2
Posts: 47
Joined: Mon, 19. Apr 04, 16:04
x3

Post by roadrunner.2 » Tue, 29. Nov 05, 02:13

Danke für die Antwort, also obwohl ich bis vor 2 Wochen noch X2 gespielt habe sind die mir nie aufgefallen. Liegt aber vieleicht auch an dem neuen 3D-Schirm (Gravidar) der zwar unübersichtlicher ist, aber für das UFO ein anderes Symbol verwendet.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”