Raumfliegen finden !!!???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Raumfliegen finden !!!???

Post by argoncolossus1 » Tue, 29. Nov 05, 17:11

nabend......


hab ne frage bezüglich auf raumfliegen fangen und zwar wo !!!

Ich weiss das man die raumfliegen-fangvorrichtung braucht und das die bei asteroiden rumschwirren sollen,aber ich finde nirgends wo welche selbst im erzgürtel wo viele aster. sind gibts nichts zu fangen.

Hat jemand schonmal effektiv raumfliegen gefangen,wenn ja welche sektoren währen da in frage ?

Danke euch schonmal für antworten :P


_________________
X³ ist genial !!!!

Liamis
Posts: 25
Joined: Sat, 20. Mar 04, 21:30
x4

Post by Liamis » Tue, 29. Nov 05, 17:30

Du brauchst auch noch den Ionendisruptor um sie zu beteuben.

Raumfliegen sind mir bis jetzt auch noch nicht begegnet. Aber die gibt es nicht nur in der nähe von Asteroiden. In X2 zogen die in kleinen Schwärmen durch die Sektoren und man musste lange suchen bis man auf einen traf (oder glück haben).

Es lohnt aber, meiner Meinung nach, die Mühe nicht, weil man viel zu viel Zeit brauch, um welch zu fangen.

Zu Sektoren wo man Raumfliegen antreffen könnte:

Ich habe in einem der Splitsektoren um "Familien Stolz" herum einen Raumfliegenfänger (ein ziviles Schiff) gesehen. vielleicht findet man Raumfliegen wenn man ihm folgt.

macgayver
Posts: 65
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:01

Post by macgayver » Wed, 30. Nov 05, 12:14

am schwarzenbrett steht oft was von gesichteten schwärmen...aber ich bin dem noch nie nachgegangen

Mordegar
Posts: 325
Joined: Mon, 10. May 04, 01:07
x4

Post by Mordegar » Wed, 30. Nov 05, 12:18

Am schwarzen Brett gibts auch Hinweise wo man eine Zuchtstation im boronischen Raum finden kann, leider hab ich bisher nichts dergleichen gefunden.

Kevin 2000
Posts: 61
Joined: Thu, 3. Mar 05, 06:20
x4

Post by Kevin 2000 » Wed, 30. Nov 05, 16:43

also bei X2 kammen immer Raumfliegen wenn ich im All stehenblieb und den SINZA aktivierte.

Hab ich aber in X3 noch nicht probiert.

User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Post by Kiffer89 » Wed, 30. Nov 05, 16:53

stimmt, mit warten und sinza hats bei mir auch immer am besten funktioniert.

jonikru
Posts: 51
Joined: Sat, 17. Apr 04, 10:58
x3

Post by jonikru » Wed, 30. Nov 05, 17:00

Also die Raumfliegen sin in X3 richtig geil.
Ich flog so durch Argonb Prime und auf einmal zischt so ein gelbleuchtenes Teil an meinem (nicht vorhandenem) Cockpit vorbei. Zuerst dachte ich, es wäre eine Rakete gewesen aber da flogen kurz hintereinander 4 weitere Raumfliegen an mir vorbei.
Allerdings lohnt es sich wirklich nicht die zu jagen. Das dauert einfach zu lange. In der Zeit räucher ich ein Xenonsektor mit meinem Buster ohne Raketen aus.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”