X3: Menu bleibt dauerhaft als "Schatten"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tatze
Posts: 28
Joined: Tue, 3. Feb 04, 15:55
x3

X3: Menu bleibt dauerhaft als "Schatten"

Post by Tatze » Tue, 29. Nov 05, 22:51

Moin zusammen,
folgendes Prob

Ich hab in Argon Prime dem Mammut gesagt das es mit geladener Sili und Erzmine zur Position im Erzgürtel fliegen soll. Tja nun bleibt das Menu und auch die Sektorkarte (wenn Ich die Karte aufrufe) als gespiegelter Schatten dauerhaft am unteren Bildschirm sichtbar!!
Wenn Ich an einer Station angedockt in ist zwar das Menu der Station im Vordergrund aber der Schatten bleibt da wo er ist.
Ich hab ein paarmal hin und her geladen und auch den aktuellsten NVIDIA Treiber (83.xx??) drauf.

mfg Tatze

p.s. Falls das schon bekannt ist, dann schreibt ruhig eure blöden Komentare!! und outet euch als Dummbatzen!

Trotzdem : Danke für jede Antwort :!:

fhilgers78
Posts: 239
Joined: Fri, 18. Nov 05, 22:33
x3tc

Post by fhilgers78 » Tue, 29. Nov 05, 22:59

hatte das Problem auch mal, bei mir hats geholfen, alle menüs ber ESC zu schliessen, dann hatte ich oben im bild noch so einen Rahmen von einem Menü, diesen konnte ich dann mit der maus anklicken und schliessen, danach war alles wieder normal.

Je nachdem ist das bei dir ja genauso, hab aber auch zuerstmal ne ecke gesucht bis ich das gesehen habe

Tatze
Posts: 28
Joined: Tue, 3. Feb 04, 15:55
x3

Post by Tatze » Tue, 29. Nov 05, 23:03

Dank Dir

Aber Ich habe die ESC-Taste schon in Grund und Boden gehauen :lol:
hat nicht geholfen!! :evil:
Für Heute ist erstmal schluss.
Neuer Tag neues Glück :wink:

mfg Tatze

AH64D
Posts: 129
Joined: Sun, 14. Mar 04, 12:26
x3tc

Post by AH64D » Tue, 29. Nov 05, 23:03

Hatte das auch mal. Das einfach n 2tes Menue das noch offen ist. Einfach die Maus aktivieren und alle Menues mit dem Kreuz rechts oben am Menue schliessen und dann is alles wieder ok.
Open your mind to the pathway of truth
Let the colors of life help you fly
You can walk through this world of dreams and fantasies
And you will find your own reality

fhilgers78
Posts: 239
Joined: Fri, 18. Nov 05, 22:33
x3tc

Post by fhilgers78 » Wed, 30. Nov 05, 00:21

ne du solltest per esc taste alle menüs schliessen und wenn nur ncoh die schatten da sind mit dem mauspfeil schauen wo noch so ein menürahmen ist und den kannst du dann normalerweise per maus schliessen, also da auf das symbol zum schliessen klicken, das meinte ich

Tatze
Posts: 28
Joined: Tue, 3. Feb 04, 15:55
x3

Post by Tatze » Wed, 30. Nov 05, 18:46

Ja das hat geholfen mit der Maus!!! Danke auch!!
Hätte ich auch selber drauf kommen können (müssen) :oops:

Also schönes Fest und gerutsche!!!!


mfg Tatze

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”