Storyproblem: Teladi Profit (Bug?)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Storyproblem: Teladi Profit (Bug?)

Post by Kelthur » Thu, 1. Dec 05, 17:29

Nachdem ich in Thuruks Stolz auf dieser blöden Handelsstation echt mal nicht mehr weiter kam und hier nachgelesen habe, was zu tun ist, bin ich also wieder dorthin und habe dort nochmal alle Nachrichten gelesen. Da ist definitiv nichts dabei, was mir weiterhelfen könnte... aber ich hatte bereits hier erfahren, dass man mal die Siliziummine anfunken sollte.

[...]

Nun zum aktuellen Problem. Ich fliege also in Sayas M3 durch diese Station in Teladi Profit und komme irgendwann dann auch zum letzten Wegpunkt (nachdem ich zwei Generatoren, irgendeine Luke und zahlreiche Türme zerschossen habe). Ich vermute, dass dort normalerweise ein Skript gestartet werden sollte... bei mir war aber statt einem Loch in der Stationshülle nur eine riesige schwarze Wand (ich vermute, da sollte ein Loch sein). Ich bin dann also zehn Minuten dort herumgeflogen und konnte bei einem Crash mit dieser ominösen Wand sogar mal ins Freie sehen... dann war leider der Timer abgelaufen...

Wie läuft die Mission ab, wenn sie richtig läuft??

Ich geh' solange mal was kochen... sitze jetzt seit 5:30 Uhr vor X³. :o

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Thu, 1. Dec 05, 17:43

öhm...du musst bedenken das es nicht nur eine luke gibt. es gibt drei "räume" mit luken. im letzten "raum" ist die besagte luke, die dich ins freie führt. :wink:

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Thu, 1. Dec 05, 17:46

Also den Wegpunkten nach kam ich nur in einen Raum mit Luken... und warum ist der letzte Wegpunkt vor 'ner riesigen schwarzen Wand?

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Thu, 1. Dec 05, 18:25

öhm...hast du auch alle luken in dem raum abgeschossen?du musst einfach ma durch die station fliegen und wirklich alle gänge benutzen! dann gibt es da nämlich so runde generatoren die du abschissen musst. dann wieder zurück und voila: das kraftfeld ist weg!
wenn du jetzt dadurch fliegst kommst du in einen neuen gang, neuen raum etc. ich glaube das musst du 3mal machen bis die luke mit dem ausgang kommt. das sagt dir saya dann aber auch. so weißt du imma ob du dort richtig bist. ich weiß es ist verwirrend. aber es ist nicht unmöglich. ich hatte die mission nach 15min. durch. :wink:

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Thu, 1. Dec 05, 19:02

Hab' erstmal gegessen... und die Mission mitlerweile erledigt. Wenn man nämlich nicht alle Luken mal ankratzt (warum auch immer), haut das mit den Wegpunkten auch nicht mehr hin (und man wird allem Anschein nach zum Einstiegspunkt geführt). Hab' zwar noch die eine oder andere Frage... aber die gehören hier nicht hin.

Lesser1
Posts: 151
Joined: Sun, 3. Oct 04, 12:10
x3

Post by Lesser1 » Thu, 1. Dec 05, 20:36

ich verirre mich da total, ich habe nur mit glück die generatoren gefunden und die ersten luken konnte ich zerstören, habe dann nix mehr gefunden, weil die engen gänge mich TOTAL verwirren.....*heul* :heuldoch: :tuichdoch:
Lessers Webseite
Scriptsammlung viele schöne Scripte, 18,5 Kb groß

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”