SINZA.. wo am besten einsetzen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
area2000
Posts: 198
Joined: Sun, 24. Aug 03, 04:48
x3

SINZA.. wo am besten einsetzen?

Post by area2000 » Fri, 2. Dec 05, 05:00

da man ja den sinza scheinbar nicht mehr "in" stationen einsetzen kann, um relativ sicher zu sein, frage ich mich wo der beste platz dafür ist um nicht irgendwann im nirvana zu enden.

wer hat einen tipp?
"I get the shuffle and then I shuffle the shuffle."
-G.W.Bush- about his IPod..

Black83
Posts: 458
Joined: Tue, 22. Nov 05, 17:21

Post by Black83 » Fri, 2. Dec 05, 05:32

oh wei, das mit sinza ist mal lästig :p

mein vorschlag, "Folge Ziel"

User avatar
Kalkethar
Posts: 145
Joined: Sat, 14. Feb 04, 09:12
x3tc

Post by Kalkethar » Fri, 2. Dec 05, 07:40

Es gibt Fabriken (ich glaube es war die Quantumröhrenfabrik bin mir aber nicht sicher) die haben sehr hohe "Türme" da kann man sich wenn man geschickt fliegt dazwichensetzen, hab ich schonmal gemacht als mir 2 Piri Novas am Backen klebten.

Sinza an und gewartet, geballert haben sie wie verrückt aber getroffen nicht mehr, irgendwann kam dan ne Patroullie vorbei.

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Fri, 2. Dec 05, 08:15

in unbekannten oder unbewohnten sektoren z.B. Grausamer Vorstoß
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

rohrbecka1
Posts: 43
Joined: Fri, 18. Nov 05, 12:22
x3

Post by rohrbecka1 » Fri, 2. Dec 05, 09:00

also gescannt wird mann in x3 ja eigendlich selten im vergleicht zu x2 ^^

also ich machs immer so: laderaum voll (was ist egal, nur voll muss er sein)

dann stelle ich "sammle ware in sektor ein" an und gut is.

er sammelt sich n wolf ^^ weil der laderaum ja voll ist.
einen schönen tag noch.

Leodegranz
Posts: 12
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:18
x2

Post by Leodegranz » Fri, 2. Dec 05, 10:59

in sicheren systemen einfach 100-200 km "rausfliegen" und sichs gemütlich machen... da kommt keiner hin, keine piraten, khaaak oder sonst irgendwas aggro

area2000
Posts: 198
Joined: Sun, 24. Aug 03, 04:48
x3

Post by area2000 » Fri, 2. Dec 05, 16:11

danke für die vielen tipps :thumb_up:
"I get the shuffle and then I shuffle the shuffle."
-G.W.Bush- about his IPod..

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”