Wo ist dei quantumröhrenfabrik? wo ist der paranide dessen name ich immer vergesse

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
KDF-Wonder
Posts: 313
Joined: Thu, 17. Nov 05, 17:41
x3

Wo ist dei quantumröhrenfabrik? wo ist der paranide dessen name ich immer vergesse

Post by KDF-Wonder » Fri, 2. Dec 05, 16:17

1.da balla gis freude sol ne quatnumröhrenfabrik soll da einen treffen, aber meine karte da umfasst west und süd tor mehr nicht. der typ soll mir irgendwie mit der distruptorraketenfabrik in olmanchzeslats vertrag helfen( die wird von 2 m3 und 1 m4 belagert hülle sinkt aber nich unter 93% hab auch mit meinem zeantauer mitgemacht aber da sinkt nix mehr weiter also geh ich davon aus das storywichtige sachen unzerstörbar sind auch das m3 der tochter vom don is unkaputtbar)

2. problem der paranide der mir mit dem blauen krisstal helfen soll find den nich in paranid prime!

3.den schwarzen krisstal der mal auf nem xenon m0 war und jetzt in nem sektor sein soll hab ich schon irgendwie hat julian gesagt
wo hab ich den her? (frage nich ganz so wichtig wie die andern nur wissen is halt macht)

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 2. Dec 05, 16:25

Dann such mal die Fabrik, würde ich sagen.
Und storyrelevante Infos kannst Du immer im Nachrichtenlog nachlesen.
Da würdest Du auch irgendwann lesen können, dass Du den Paraniden in Minen des Imperators treffen sollst.
Und Du solltest schon eine gewisse Reihenfolge einhalten. Also nicht zuerst den Paraniden suchen, dann versuchen, die Disruptorfabrik zu zerstören, obwohl dies gar nicht nötig ist, und dann die Quantumröhrenfabrik aufsuchen.
Und den schwarzen Kristall aus Xenonsektor 101 kannst nur Du selbst irgendwann aufgelesen haben.
Lies mal Deine Nachrichten in Ruhe durch.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

KDF-Wonder
Posts: 313
Joined: Thu, 17. Nov 05, 17:41
x3

Post by KDF-Wonder » Fri, 2. Dec 05, 16:31

:lol: kannst mir mal die koordinaten der station geben der ganze sektor is leer optisch und nach scanner (hab ihn abgeflogen mehrmals)
und welche reihenfolge bitte???

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”