Raumfliegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Murphy1983
Posts: 5
Joined: Wed, 23. Nov 05, 11:37
x3

Raumfliegen

Post by Murphy1983 » Sat, 3. Dec 05, 10:38

in der Anleitung ist gechrieben das sich die Raumfliegen über Musik verständigen und das Raumfahrer anhalten um dem gesang zu lauschen.

Meine Fage nun.
Können sich im X-Universum Schallwellen im Vakuum ausbreiten?

Also im Rahmen des Realismuses ist das nen grober schnitzer :D
Nicht was du bist, ist was dich ehrt.
Sondern wie du es bist, bestimmt den Wert.

Sinthanor
Posts: 192
Joined: Thu, 28. Apr 05, 16:58
x4

Post by Sinthanor » Sat, 3. Dec 05, 10:42

Raumfligenwellen^^
ka eigentlich ja nicht
aber
X Universum
halt andere Orte andere Sitten

User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Post by Kiffer89 » Sat, 3. Dec 05, 10:58

es kann ja auch ein anderer gesang sein, z.B. radiowellen und so, für tiere wären die nicht schwer zu erzeugen(die technik unserer radios ist verflucht simpel). es müsste halt nur ein grosses tier sein.

User avatar
ChrisX
Posts: 68
Joined: Fri, 4. Apr 03, 00:37
x2

Post by ChrisX » Sat, 3. Dec 05, 11:16

wie fang ichn die dinger überhaupt
in x2 hab ich nicht eine bekommen
okioki fangfliegenvorrichtung einbauen und ab zu den splits
und dann ?

Maik mc Lean
Posts: 52
Joined: Mon, 9. Feb 04, 19:08
x2

Post by Maik mc Lean » Sat, 3. Dec 05, 11:16

Wie groß sind Raumfliegen eigentlich? Und war in X² oder XT nich mal die reden von spezieleren Welen, als Schall? War da nich was mit Ultraschall oder Radio oder so? KA...
Je weniger Verstand einer besitzt,
umso weniger bemerkt er den Mangel.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 3. Dec 05, 11:20

Kiffer89 wrote:es kann ja auch ein anderer gesang sein, z.B. radiowellen und so, für tiere wären die nicht schwer zu erzeugen(die technik unserer radios ist verflucht simpel). es müsste halt nur ein grosses tier sein.
Dumm nur das die nur sogross sind wie nen Vogel.
ChrisX wrote:wie fang ichn die dinger überhaupt
in x2 hab ich nicht eine bekommen
okioki fangfliegenvorrichtung einbauen und ab zu den splits
und dann ?
Hol dir nen Ionen Disruptor bei den Boronen und bau den ein, sobalt du diese Gelben Fliegen siehst immerschön draufhalten, Laderaum auf und einsammeln.
Murphy1983 wrote:...Meine Fage nun.
Können sich im X-Universum Schallwellen im Vakuum ausbreiten? ...
Wahrscheinlich sonst würdest du auch die Explosion/Laserschüsse der Gegnerschiffe nicht hören oder? :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
ChrisX
Posts: 68
Joined: Fri, 4. Apr 03, 00:37
x2

Post by ChrisX » Sat, 3. Dec 05, 11:25

lach geil
gelbe fliegen ?
ich hab die dinger noch NIE zu gesicht bekommen

sind die schwer zu finden ?
zeigt die das gravidar auch an ?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 3. Dec 05, 13:02

In X2 wars einfach: irgendwo in den Raumstellen und Sinza anwerfen dann kommen die schonmal vorbei.

In X3 hab ich auch noch keine gesehen (und noch nicht gesucht)

Auf dem Radar siehstse erst wennde die mitn ID "gekitzelt" hast :wink:

Pic einer Raumfliege:Klick
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
ChrisX
Posts: 68
Joined: Fri, 4. Apr 03, 00:37
x2

Post by ChrisX » Sat, 3. Dec 05, 13:06

danke für den screener
die sehen ja lustig aus
ich glaub ich hab n neues hobby *fg*

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”