Suche BPH und SAS für X3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Suche BPH und SAS für X3

Post by Mixel » Sat, 3. Dec 05, 14:51

Da die das immer noch nicht geschafft haben nen " Forum durchsuchen Buton zu schaffen " Poste ich einfach.

Also wie geschrieben, hat das schon einer gemacht für X3??? Das Fehlt mir sehr diese Software für meine Schiffe!

MfG Mixel

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Sat, 3. Dec 05, 16:01

die beiden Erweiterungen müssen noch angepasst werden, von der Warenlogistik (SAS) gibs aber schon eine beta
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=105282

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Sat, 3. Dec 05, 16:40

Vielen Dank, für die Info :)

Xaan
Posts: 21
Joined: Fri, 18. Nov 05, 21:10
x3

Post by Xaan » Sat, 3. Dec 05, 17:38

sitzt schon jemand am bhp/hek ändern?

fehlt mir auch sehr diese software :)
so long

Halloween20
Posts: 377
Joined: Sat, 24. Jan 04, 18:27
x3tc

Post by Halloween20 » Sat, 3. Dec 05, 17:47

ja der erschaffe der X²-version des BPH/SAS werkelt bereits (zumindestens hab ichs so rausgelesen...)
mit glück bekommen wir es ja auch mit dem patch 1.3 gleich signiert (da der ja immernoch auf sich warten läst... :D )
man möge mir meine abwesenheit entschuldigen... bin beim spielen

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Sat, 3. Dec 05, 20:06

hoffnetlich ! Habe gerade für eine Rastar raffernerie !3! Frachter abstellen
müssen sowas muss doch echt nicht sein

soulcrux
Posts: 9
Joined: Sun, 15. Feb 04, 08:32
x3

BPH funzt!

Post by soulcrux » Sat, 3. Dec 05, 21:53

BPH funktioniert ohne irgendwelche Änderungen ohne Probleme!
Ich verwende die 1.40.1 Version und kann Euch sagen, das ist eine WESENTLICHE Verbesserung gegenüber dem best buy bzw. best sell der out-of-the-box version....
Endlich fliegen nicht alle Trader einer Station zum gleichen Ziel beim Ein- oder Verkaufen, sondern "sprechen sich ab".

Xaan
Posts: 21
Joined: Fri, 18. Nov 05, 21:10
x3

Post by Xaan » Sun, 4. Dec 05, 01:22

bei mir funzt die gar nicht. trader kommen nicht höher als lvl 4 und bei komplexen steht der trader mit aktivierten hek in der basis und macht nix.

ausserdem sollte man die sache mit den khaa´k an/ausschalten können, da die ja fast in jedem sektor hin und wieder mal auftauchen.
so long

User avatar
J.-I. Jinn
Posts: 260
Joined: Sun, 7. Aug 05, 11:21
x3

Post by J.-I. Jinn » Sun, 4. Dec 05, 05:53

BPH funktioniert ohne irgendwelche Änderungen ohne Probleme!
Kannst du mir den Link zum Download geben. Ich habe zwar den X2-All in One Packet 1.4, aber ich habe schwierigkeiten die nötigen Daten, der BPH, aus dem Packet rauszusuchen.

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Sun, 4. Dec 05, 21:09

huh?!? Das BPH Script von X2 funzt bei X3 ohne Probs? Hab ich das Richtig verstanden?

User avatar
Reisser
Posts: 745
Joined: Mon, 28. Feb 05, 15:39
x4

Post by Reisser » Mon, 5. Dec 05, 00:48

Das würde mich dann ja auch irgendwie stark wundern - immerhin schreibt hier doch jeder das es nicht ginge weil sich diverse / alle Objekttypen geändert hätten :?

Allerdings kann ich die alten Scripte auch nicht alle auseinanderklamüsern - wie wäre es mal mit einem kleinen ZIP-Päckchen zum Testen? Nicht daß es schon am Rausfriemeln scheitert :wink:

soulcrux
Posts: 9
Joined: Sun, 15. Feb 04, 08:32
x3

Post by soulcrux » Mon, 5. Dec 05, 16:10

Also, das BPH Script von X2 funktioniert (bei mir...) ohne Probs auch mit Hubs.
Nach meinen Recherchen war die letzte version die 1.47, die habe ich aber nirgends mehr gefunden.
Allerdings gibt es auf http://www.x3resource.com/ (anmeldung erforderlich) die 1.40 zum download, die ich (und ein Freund) ohne Änderungen in X3 für Hubs und Einzelfabriken zum Ein- und Verkaufen verwende.
Inzwischen haben wir das Teil ein bischen verändert bezueglich des Gebrauchs von Jumpdrives, die sollen, wenn vorhanden..., von unseren Tradern immer benutzt werden.

User avatar
SCT
Posts: 755
Joined: Thu, 1. Jul 04, 10:28
x3tc

Post by SCT » Mon, 5. Dec 05, 16:36

Das Script ist von "Ticaki" und er meint, das er das noch anpassen muß. Jedenfalls hat er das so mal hoer irgendwo in diesem Forum geschrieben.

Bisher mußten alle Scripte aus X2 angepasst werden.... Und, Ticaki, Licike ist schon fertig mit SDS und Moskitoabwehr :oops: :roll: :wink:
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 5. Dec 05, 22:50

Das alte BPH ist ticaki Baby. Wir können nur hoffen, dass er die Erweiterung ganz von vorne aufsetzt. In den alten Scripten sind noch seine Kinderarbeiten zu sehen und natürlich aus diesem Grund auch noch einige Fehler.

Wenn ich die alte Arbeit von ticaki nicht respektieren und achten würde, dann wäre ich schon dabei ein nicht nur aufpoliertes BPH zu schaffen. Zumindest kann er, wenn er ruft, sich meiner Hilfe gewiss sein. ;)

Gruß
Lucike

tok99
Posts: 538
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Post by tok99 » Mon, 5. Dec 05, 22:56

Was solln wir unwissenden denn machen, mehr als betteln geht nich.


Bitte Bitte Ticaki ich wünsch mir zu Weihnachten ein BPH Skript.

Tok

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 5. Dec 05, 23:01

tok99 wrote:Was solln wir unwissenden denn machen, mehr als betteln geht nich.
Die neue BPH kommt ja nicht nur vielleicht. Sie kommt!

Mir persönlich ist ein neuer X³ Patch erst mal wichtiger. ;)

Gruß
Lucike

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Mon, 5. Dec 05, 23:05

@Lucike, gut das mal nen Scripter hier ist :D öm, ich hab das mit dem Ranging satt!!! Aber sowas von! Ich sitze jetzt seid 3 tage fliege nur noch in Split Sectoren rum aber ich steige kaum weil dort einfach nix los ist! mal hier mal da nen Piri das wars.

Also ich möchte nen Script, Cheat, mir jetzt echt egal, der diesen Mist ABSCHALTET! Ich möchte nämlich den Drache Fliegen :D

@ Egosoft, es ist wirglich traurig das ich mir X3 zurecht Scripten und oder Cheaten mus um es Spielbar zu machen! Super Arbeit haben da eure Kiddy Programmer geleistet!

Sorry ich bin seid mehreren Tagen nur noch Sauer auf das Game, das liegt warscheinlich auch darann das ich Monate lang förmlich der Erscheinung entgegen gefiebert habe und was halte ich jetzt in den Händen??? Eine Absolute verbugte kaum Spielbar BETA Version!!! Man doo, ich mus jetzt erst mal Eisen Biegen gehen sonnst koche ich über!

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 5. Dec 05, 23:24

Tja, der Kampfrang und Handelsrang können jetzt zwar ausgelesen, aber meines Wissens nicht gesetzt werden. sry :|

Gruß
Lucike

BD
Posts: 18
Joined: Tue, 3. Feb 04, 16:18
x4

Post by BD » Mon, 5. Dec 05, 23:24

@mixel
also wenn's Dir nur um deinen Rang bei den Split geht, dann versuch mal ein paar Boronen in Split Sektoren abzuknallen! Dein Ansehen bei den Split steigt somit auch ganz gut... :D Wenn dir die Boronen egal sind und du keine Stationen dort hast! :lol:

Also bisher fand ich die 1201 relativ stabil nach den 3-4 Tagen in Game Zeit ist mir das Spiel bisher nur zweimal abgestürzt. Es gibt schlechteres.

Mal schauen, was mit dem Patch alles kommt, und V I E L L E I C H T wirds ja auch noch was mit der alten BPH oder HEK.
So viele Fabs für die Warenlogistik hab ich noch nich..

Bye
BD

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Tue, 6. Dec 05, 01:01

Ja, ich möchte eigendlich nur den Rang haben oder das Ansehen wie es noch genannt wird um mir den Drache zu Kaufen :D Boronen Abballern, hm ich weis nicht, braucht man was von denen? Software oder Ähnlich " grübel"
Egal ich kann ja dann Später Splits im Boronen Reich alle machen *g*

Danke ich versuche das jetzt mal

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”